Hey Leute ne kurze Frage Ist die Abgasanlage vom ST geteilt, also ESD einzeln und VSD wieder einzeln? oder ist die ein komplettes rohrsystem? geht halt um ESD wechsel. ohne flexen oder sägen machbar? oder kann man alles mittels schellen, schrauben und stecken machen? Mein Auto steht gerade bei meiner Freundin. Würds gern ma flott wissen Gruß Kaieace:
So siehts aus. Auch beim ST. Serienanlagen sind bei solchen Autos fast immer nur zwischen Krümmer/Hosenrohr und Hosenrohr/Kat mit Flansch verbunden. Der Rest ist ein Stück.
ein stück?? ja klar ne wie wollt ihr es dann einbauen?? ST Auspuff hat ne Schelle bei der Hinterachse VSD ist auch vom KAT mit ner Schelle und dann der flansch zum flexrohr dann flansch krümmer EDIT: oder meint ihr mit ein stück die schellen mit inbegriffen ? anderes is einbau UNMÖGLICH EDIT2: Wer nen beweis will dem post ich gern des Microcat Bild
Ford baut im Werk die Anlage in einem Stück ein. Wenn man dann was neues braucht kann man die Teile übers MC einzeln bestellen!!!
... und im Werk kann der Auspuff auch vor der Hinterachse eingebaut werden. Da muß er nicht geteilt sein Bei einem Austausch später wird er halt an einer definierten Stelle durchgesägt und dann teilweise getauscht mfg Stefan