Hallo, könntet Ihr mir sagen welchen ESD ich nehmen kann der unter meine originalschürze passt, ohne diese zu bearbeiten ? Wollte auch nicht so viel dafür ausgeben, hauptsache etwas sportlichere Optik als der serientopf, den man nicht sieht!! Habe ihn heute Tiefergelegt, sieht super aus, aber ich frage mich ob der sich vorne noch setzt ? Der Mechaniker sagte zu mir, vorne dauert es etwas länger als hinten mit dem setzen ,stimmt das ? Habe eibach federn VA & HA 35mm! Fotos folgen!!!
Hättest lieber die 35/30 Federn von Eibach geholt. Die sind vorne schon 5mm tiefer.. Drunter passt soweit ich weiss der von Sebring und liegt preislich bei ~350€.
Hier ist was günstiges bei ebay: 230283913995 Sieht gut aus, passt zumindest beim vFL, aber bestimmt auch beim FL und klingt gut, ich hab den auch drunter, bin zufrieden!
Ich habs leider versäumt zu messen, aber ich bin mir relativ sicher, dass meiner nach jetzt 2 1/2 Wochen bestimmt 5-10mm vorne und hinten gesackt ist!
Aber hat mein Schrauber jetzt recht oder nicht, da er mir sagte, daß er sich vorne immer etwas später stzt, da die VA federn etwas straffer sind als hinten ?
Mir kommt es so vor, dass sie sich vorn etwas mehr gesenkt haben, da ja vorn auch viel mehr Gewicht drauf ist! Jetzt sieht es ziemlich gleichmässig aus, während es kurz nach Einbau vorn höher aussah als hinten! Ich glaube, die Federn haben erst einige Wochen nach Einbau die Höhe, die sie laut Hersteller haben sollen, das Setzen ist also mit einkalkuliert!
Ja so ist es bei mir auch, vorne noch etwas höher und hinten tiefer, aber sind ja auch erst seit gestern drin!Mal abwarten!
Klang find ich nich schlecht, dezent halt! Wenn er kalt ist, hört man so gut wie nix, wenn er warm bzw. heiss ist, hört man ihn schon deutlich, aber nicht zu aufdringlich, schön dumpf! Aber er wird erst nach ein paar Wochen, am Anfang hab ich auch heiss so gut wie nix gehört! Verarbeitung? KA, hab keinen Vergleich, Stahl halt, so schwarz lackiert. Passte aber wie Arsch auf Eimer, keine Probs beim Einbau! Für 130,- Flocken kann man da nix falsch machen!
Okay, wollte mir den nämlich auch schon bestellen... Hab auch schon gegooglet. Fast nur positives Feedback zu Napexx.. Und dezent sollte mein Endtopf schon sein. Die sollen angeblich auch an Remus usw. liefern, welche die Endtöpfe dann nur leicht nachbearbeitet weiterverkaufen. Hab ich zumindest gelesen, obs stimmt weiss ich nicht.