hallo guten abend, ich habe bei meinem bekannten das problem das sein auto bei normaler fahrt ab und an ruckelt und zuppelt, macht er nicht immer aber schon recht oft! man wird zwar nicht groß durchs auto geschmissen aber man merkt einen leistungsverlust! auch beim beschleunigen geht es nicht weg! nach ein paar metern später ist es wieder weg und kurze zeit später kommt es wieder! was kann das sein? gruß fabian
KM ? über 90000km mal den Kraftstofffilter erneuern und die Fiesta Typischen Teile reinigen wie Leerlaufregelventil, Zündkerzen, Luftfilter und wenn er einen besitzt auch den Luftmengenmesser. Wenn diese sachen alle i.O. sind dann mal weiter schauen
jepp danke dir! hab an eine inspektion auch schon mal gedacht! angeblich wurde kurz vor dem kauf vor ein paar monaten erst frisch eine inspektion gemacht! aber bestimmt nur öl gewechselt um dem kunden eine inspektion vorzuteuschen! falls es an den sachen nicht liegt! was kann das denn sonst noch so sein? das ruckeln steigerte sich! vor einem monat bin ich den mal gefahren! da war es nur einmal kurz und vorhin bin ich gefahren da war es schon echt nervig! da es häufig auftrat! danke schon mal! gruß fabian