Leg dich nicht mit Zohan an.

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von Snowman88, 23. August 2008.

  1. Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    hab mir den film vor nen paar tagen ma angetan und muss sagen is zwar ziemlich billig gemacht die story is auch total hol aber irgendwie auch wieder witzig.
    hat irgendwie was von austin powers find ich.

    gruß
    Snowmann88
     
  2. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    richtig .. ist sowas wie austin powers oder wie der film die spartaner oder wie der hieß ..

    gebe ihm 3 von 5 Sternen .. kann man sehen ..
     
  3. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Geil, richtig schöne "blöde " Komödie zum ablachen !!
     
  4. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Ins Kino setzen, Gehirn abschalten und genießen, seichte Handlung aber witzig zum gucken
     
  5. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    genau meine rede

    lustige abend unterhaltung ohne tiefen sinn

    mfg
     
  6. TS
    Snowman88

    Snowman88 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ala Ritter der Kokosnuß oder das Leben des Brian

    Bildungslücke wer die net kennt.
     
  7. eddie91

    eddie91 Forums Profi

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    3
    Ich sag nur "Lass knacken" - Adam Sandler alleine ist schon der Comedygott meiner Meinung. Gute, Story ist echt flach, aber egal. Witzig wars trotzdem...
     
  8. Schueddi

    Schueddi Gast

    Habe ihn eben im Autokino gesehen und ich muss sagen es war mords das Gelächter zu hören incl. uns.
    Echt blöder Film aber doch cool.
    Wer mehr solch abgehobene und übertriebene Action sehen will sollte sich in der Videothek mal Shoot em up ausleihen.
     
  9. alf007

    alf007 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Gehirn aus, Lachen ein ;)
    Echt witzig, ohne viel Sinn