Hi Leute woran kann das liegen das ein Auspuff stottert, der Motor läuft gut, jedoch brubbelt der Auspuff so, da klingt als hätte er irgendwo aussetzer.:think::think: Also der Auspuff läuft nicht ruhig durch, er ja ist wie gesagt so einen Art stottern..... Danke schonmaleace: Grüße Fiesta
nur der auspuff... Nö DZM abhängig nich, immer, wenn erläuft, aber nur der Auspuff.. HC etc. Werte stimmen alle, der TÜVER meinte auch das das der beste Fiesta ist den er so hatte aufm Prüfstand mit den Werten .... Er meinte undichtigkeit Auspuff, MSD, Krümmer ... Da werd ich morgen mal ran ...
Jetzt reg ich mich echt langsam auf. Es kann doch nich sein dass Du jeden verschissenen Tag nen neuen Thread wegen Deinem verkakkten Auspuff aufmachst??? Find doch erstmal raus ob und wo das Scheissding undicht ist bevor Du uns jeden Tag mit diesem planlosen Geseier auf den Sack gehst. Mann!! :wand: Kann ich jetzt bitte ne Verwarnung wegen übermässiger Verwendung von Fäkalvokabular haben?
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Ruhig Blut Und ja du bekommst eine Verwarnung wegen deinem sehr unsachgemäßen Ausdrücken...