Gude! Bin zur Zeit aufm Bau wos Rockwool in Massen gibt. Jetz wollt ich mal wissen, ob ich des Zeug nehmen kann und damit die hinteren Seiten auskleiden kann. Ich mein Geräusche dämmt der Dreck ja phantastisch gruß
Wenns irgendwoher Wasser ziehen kann, ist das der optimale Nährboden für Rost. Hab mal einen Spezialisten gesehen der seinen Corsa mit Rockwool zugestopft hatte. Nach dem das Zeug draussen war, rostete die Karre an Stellen, die eigentlich beim 95er Corsa nicht rosten... sorry, ein Opel rostet nicht, er oxidiert.
dinge, die ins und ans haus gehören, gehören damit nicht ins oder ans auto. das ist mit jeglichen baustoffen sowie mit allen elektrischen gegenständen so.
LoL.. Bei uns fährt hier einer rum, also ein Opel, der sich ne Lippe mit Bauschaum an die Stoßstange gemacht hat. Nur genial.
Na da muss ich sagen, es gibt hier in der Gegend den ein oder anderen Wagen, ich möchte jetzt keine Klischees bestimmter Fahrzeugmarken oder Modelle unterstützen... ach, auch egal es ist ein VW Golf fahrer mit einer Frontlippe aus Sperrholz. Eins muss man ihm jedoch lassen, einzigartig ist es alle Mal. Wenn es meiner Meinung nach aus einzigartig hässlich ist.
Aus Sperrholz, der hat doch wohl ein Brett vorm Kopf. Solchen Leuten sollte man den Lappen weg nehmen.
Hey.. Hab heut von nem Kollegen selbstklebenden Schaumstoff, ca. 20mm dick mitgebracht bekommen. Dann Zeug wird an die Lüftungskanäle in großen Gebäuden gepappt. Das is doch eigtl. super geeignet zum dämmen in den Seitenwänden oder?
Ja, und wenn du von Außen noch den Lack abschleifst rostet er von beiden Seiten... Schaumstoff + Wasser = Schwamm Klar soweit?:wand:
neinnein.. is ja nich dieser schaumstoff.. das zeug saugt sich ja nich voll mit wasser.. mach moie mal nen foto von dem zeuch..
steht leider nix drauf. muss den ma fragen ders mir mitgebracht hat. edit: sieht genauso aus. habs nur in mattenform.
Original is doch auch so ein filz zeug unterm teppich. Das speichert auch extrem gut wasse. In den türen kannst du das vergessen, an trockenen stellen solte das gehen. Ich würde da szeug aber nicht aufs blech sondern auf die verkleidung kleben.