wer hat teile für fiesta rs turbo

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta MK2 4x4, 23. August 2008.

1. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Jo mach das dann einfach ma. Wenns beige sind mit dem richtigen Durchsatz, dann nehm ich sie. Wenn dusie selber ned willst ;)

2. Thumb

Thumb Forums Elite

faules Stück, du!!!

@Keks: Welchen Teil der Boschnummer beschreibt denn den Durchsatz? Kenn nur die Endung 701 bei den beigen, auf den Rest der Nummer hab ich nie geachtet :D
    Aber ich hab ja auch noch keine ...

3. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Eigentlich beschreibt die Nummer nix. Nur ne normale Artikelnummer. Hier mal ne Tabelle. Wie man sieht weder austeigend noch sonst wie verbindung zur Artikelnummer.

http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm

4. Thumb

Thumb Forums Elite

Tatsache!! Gleiche Nummer, aber unterschiedliche Düsen....:think:

Woher weiss man dann, welchen Durchfluß die haben, wenn man die gebraucht holt? Woran kann man das dann erkennen, außer an der Bestellnummer?

Thx@Raphi

5. RaPhI

RaPhI Forums Stammgast

Jo. Würd auch gern mal den optischen Unterschied der beiden kennen. Is ja kacke so.

6. siehste au net optisch da könnteste die 60sek. antakten mit nennspannung laut liste und anliegendem kraftstoffdruck,dann siehste wieviel ccm durchgehn
    bei den 701ern gibts jeden falls 2 von dem her würde ich lieber die nächst größere nehmen die nen kleinen tick mehr durchläßt so hat man nach oben hin noch potential für den fall der fälle