andere front und ev. paar schöne felgen?

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von ST100, 28. November 2007.

  1. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    tribals im grill??? ney...soll ja schön werden. sorry. is ne mein ding.

    gitter wird schwarz, als kontrast. so wie scheinwerfer, rückleuchten und co.
     
  2. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    warum die front hab ich doch genauso gemacht wie ddu es wolltest oder nich wenn ich mit irre dann sag mir was daran anders sein soll das kriegen wir alles hin ;)
     
  3. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    bei den 3 farbfakes eine seite weiter vorn haste die öffnung für den kühler nach oben vergrößert... bei dem ersten fake haste die nach unten verlängert. und die öffnung in der spoilerlippe wird verschlossen ;o)
     
  4. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    ach scheiße ja richtig ^^ alskla weiß bescheid ;)
     
  5. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    Kunststoffgitter kannste doch von nem VW-Modell nehmen, Passat oder Bora z.b. ;)
     
  6. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    vw is zu kurz.
    ich brauch dann unten nen meter breite.
    ich werd nun pulverbeschichtetes schwarzes gitter nehmen.
    zur xs-carnight am 13.9. in dresden werd ich dann schon unterwegs sein... und hoffentlich auch zum abzelten ne woche später in jüterbog. war gestern nur als zuschauer bei nem treffen un hab mich so geärgert das ich aufm parkplatz parken musste. aber wenn dann die front fertig is, wird die freude wohl um so größer sein.
    es wird auch etwas carbon einzug finden, um die schürze von unten und an den ecken zu schützen ;o)
     
  7. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    @ St100

    hast du dich eigentlich schon wegen meinem aufkleber mal schlau gemacht ;) ???
     
  8. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    ich wart schon die ganze zeit. hab den link weiter gegeben. von meinem habsch auch noch nix gehört -.- der typ kommt einfach ne ausm knick. tut mir echt leid!
     
  9. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    schon ok aber sag bescheid wenn du was weißt ;)
     
  10. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    soo...morgen werd ich den rohling zu gesicht bekommen, bevor dann nurn och der lack drauf muss.

    also gehts im kopf schonma weiter. das heck is fällig. der ansatz wird mit der originalschürze verbunden, würd ich sagen. oder ev. das st-heck von stoffler/richter.

    was aber sein muss - die heckklappe.

    da nun meine wünsche:
    -griffleiste weg
    -kennzeichen wird ein selbstleuchtendes...also kann das blech ringsrum angeglichen werden(wie bei schmöfer, in der art)
    -schloss werd ich, wenns geht, hinter dem kennzeichen verstecken (fürn notfall)
    -emblem wir aus metal gefertigt und ein FIESTA eingelasert
    -und nun ein novum (habs zumindest noch nie gesehn) 3.bremsleuchte raus

    das wars erstmal (o:


    e bild noch...in der hoffnung das es reicht...
    http://atnight.freiepresse.de/COMMU...e=u&mode=detail&galery=1216&position=2&sort=0

    na gut..hier noch welche...
    http://lh4.ggpht.com/FordRSFreundeSaalkreis/SCbsYY9IwnI/AAAAAAAAC5A/OGs-6C0pVkg/s576/DSCI2084.JPG

    http://lh4.ggpht.com/FordRSFreundeSaalkreis/SCbqDY9IvjI/AAAAAAAACwQ/fgPIUFIv3ZQ/s576/DSCI2069.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  11. eff.arr

    eff.arr Forums Mythos

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    Im FiestaST-Forum hat das glaube ich jmd gemacht. Jedoch hab ich davon auch noch kein Bild gesehn...
     
  12. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    stand von samstag vormittag. dürft inzwischen (fast) fertig sein. ausser lack, natürlich ;)

    sorry, biddl verwackelt ;o)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  13. MK-6_Freak

    MK-6_Freak Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Loehne, Germany
    wow sehr geil bin schon auf das lackierte endprodukt gespannt ;)
     
  14. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    schick schick, bin mal aufs fertige produkt gespannt und live in jüterbog
     
  15. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    5000 klicks...danke für euer interesse!!!!


    so. heut wird ne heckklappe besorgt! ^.-
    aber ich denk das wird wohl dann doch ne sache fürn winter... obwohl ich das bei der front ja auch schon gesagt hatte *g*

    wäre toll wenn ihr mir meine ideen fürs heck ev. mal am pc umsetzen könntet.



    bin nur mit einem noch echt unsicher: kennzeichen runter in de schürze oder ein slk in die heckklappe einarbeiten...also bündig - wenn, dann bitte erstma in der klappe...ma sehn wie's wirkt :eek:)
     
  16. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    kommt mir irgendwie bekannt vor *grrmml*
     
  17. Appel-xr2i

    Appel-xr2i Forums Profi

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich, Germany
    So würds mir gefallen :)

    [​IMG]

    :peace:
     
  18. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    mir auch :klatsch:
     
  19. TS
    ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    nur ein selbstleuchtendes kennzeichen hat noch bissl mehr umfang. :/ wie wärs mit ohne auspuff und dafür gleich noch die blöde bremsleuchte weg? die is bei dem fake noch anwesend. un kennzeichen dafür mittig? (gabs da nich ne mindest-anbauhöhe?!?)

    alpha - ich will keine kopie von deinem. keine angst!

    das wirds auch garnicht.
    andere farbe, andere schürze, andere spoiler....usw. ...also keine ähnlichkeit mit deinem
     
  20. Die_Oma

    Die_Oma Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Cologne, Germany
    genialer fake nur ist das nicht die richtige farbkombi ;)

    vieleicht wirkt es besser mit rechts/links anlage und mitgges NR schild..