Woher Alpine-Radios?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nickmann, 29. August 2008.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo,

mag etwas dubios klingen, aber bei uns in der Gegend führt kein Händler Alpine-Headunits. Kennt irgendeiner einen guten Webshop der Alpine-Radios führt? Google ergab nix gescheites und ebay wäre nur der Notnagel.

Vielen Dank, Gruß Nickmann

2. Didi

Didi Forums Inventar

Woher kommst du denn?

3. ancrux

ancrux Forums Anfänger(in)

4. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Komme aus Aalen, des ist ca. 80 km von Stuttgart entfernt. Allerdings suche ich sowieso vorwiegend einen Webshop, weil man sich da (mal abgesehen vom Probehören) besser mit dem Produkt vertraut machen kann, da man dort alle Eckdaten in Ruhe nachlesen kann.

@ ancrux: Das ist doch schonmal was, vielen Dank!

5. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Wenn Du eh einen Internetshop suchst, dann würd ich vorschlagen: www.geizhals.at/de
    Dort dann das Produkt suchen, welches du haben willst. Da dann nicht den allerbilligsten Händler nehmen sondern den Nächstbesten mit einem Grinsesmiley und vielen Bewertungen...

6. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Das ist an und für sich wirklich die beste Idee, zumal Geizhals.at ne wirklich super Produkt-Suchmaschine ist!

Der Nachteil bei Geizhals ist halt, wenn man noch nicht auf ein spezielles Produkt scharf ist, dass es ein wenig unübersichtlich ist wenn man sich erstmal über verschiedene Radios informieren will. Aber dort find ich auf jeden Fall auch noch ein paar Webshops mehr, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :wand:

Thx!

7. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Wieso schaust du nicht auf der Homepage von Alpine vorbei... da findest du sogar die Bedienungsanleitungen als pdf. Mehr Informationen bekommst du in keinem Webshop.

Ansonsten wäre in Böblingen Diabolo: http://www.diaboloworld.de/ oder in Althengstett Fortissimo: http://www.fortissimo-hifi.de/ Ist zwar alles weit weg aber die Fahrt sollte sich insgesammt lohnen. Da unten müsste es eigentlich aber auch noch ein paar gute geben.

Gruß, Mirko