HI jungs, hab gerade windows xp neu aufgespielt auf mein rechner und läuft auch alles. hab die treiber installt und so sachen und wollte mich in mein MSN einloggen, hab übern WindowsMessenger versucht mich einzuloggen, ging nicht. "Der Service ist nicht mit dieser Programmversion kompatibel". Wasn das? neustes ICQ hat auch nicht funktioniert. Hab nen altes drauf jetzt. Hab mein Windows von meinem Opa bekommen ist eine FUJITSU SIEMENS CD, er wollte auch keinen KEY oder sonstwas. Hab jetzt 30 Tage zur Registrierung. Vielleicht hat das damit was zu tun? Windows XP HOME EDITION. Grüße!
Da haste sone OEM Version erwischt und evtl ein veraltetes Windows! Was sagt er denn bei dir in Systemeigenschaften (Allgemein - System)? Windows update mal versuchen.
update auf servicepack 3 hat nen totalen absturz gebracht. dann nochmal neu formatiert und jetzt das SP2 draufgespielt. funktioniert einwandfrei jetzt. aber hab neue probleme, die vorher auch schon da waren, würd mich freuen wenn ihr in meinen anderen thread kucken könntet