Racing Pedal

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von blue_pearl, 20. Juni 2006.

1. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Bei ebay sind ab und an mal welche drin. Jedoch scheinen die nicht sofort zu passen ohne nacharbeiten. Bender hat davon mal was berichtet!

2. Bender

Bender Gast

st pedale passen auch nicht immer, weil einpaar mk6s das kupplungs pedal nicht aus stahl wie das bremspedal haben sondern aus kunststoff ohne eine gummi auflage und da kann man nicht einfach die st auflage drüber werfen.

steht wohl auch in einem anderen thread drinne, suche benutzen.

3. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

wolf ist scheisse...das ganze Chrom blättert ab...da fahr ich jetzt lieber mit Seriengummiauflagen.... Außerdem bei Nässe und Schuhgröße 46 auch nicht so prall...Na ja, vielleicht bring ich die mal zu einem verchromer.

4. Benny86

Benny86 Gast

Die hatten einen Satz zum bieten drinne... Startpreis 1 €

5. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

die sparco passen übrigens nicht!!!

winkel ist falsch (also die krümung) und gaspedal kann man nicht schrauben weil genau hinter den löchern der pedalen diese stahlstange sitzt (voran das original pedal festgemacht ist) und die kann man schlecht durchbohren!!

6. ONA$$|S

ONA$$|S Forums Neuling

hab als kupplungspedal so ein blödes plasteteil. komplett aus plaste. ein stück. wo bitte gibts denn sowas???? wie soll man da ein alupedal befestigen? kann ich da einfach durchbohren?

7. c-bis

c-bis Forums Profi

Hatte die von Sparco drinne musste aber beim Kupplungspedal eine leichte schräge in Kauf nehmen. Beim Gaß war nur eine von 3 Schrauben fest hat aber Bombenfest gehalten :p

8. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Aber sicher kannste durch Kunststoff bohren! Aber klein vorbohren und dann aufbohren! Dann rutscht du nicht so leicht ab!

9. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hihi,
    ich hatte die Dinger ja schon lange ausgebaut weil der Chrom vom Brems- und Kupplungspedal ja total abgeblättert ist und jetzt bin ich letztens beim Tuningflohmarkt über einen Pedalsatz von JOM gestolpert - 10 Euro über die Ladentheke und schon waren es meine.

Die Brems- und Kupplungspedale sind IDENTISCH - nur halt der Wolf drauf fehlt und das Gas Pedal mit Wolf Kennzeichnung ist noch voll in Ordnung.
    Schnell mal eben über das eine Pedal mit Chrom Politur rüber, ne fehlende Noppe von den alten Pedalen umgesetzt und ein Bild eingestellt.

Und eingetragen waren die ja eh schon :klatsch:

@ Maddin: Du siehst an der Abnutzung des Gaspedals das ich den Wagen immer gut behandele und nicht "Pedal to the Metall" :D