Ich bekomm bei meinem kleinen das fenster an der fahrerseite nicht mehr geschlossen... wollt jetzt am freiteg zum schrotti und mir das ganze kurbelgedöns und so (also alles das was hinter der Türverkleidung sitzt) aus nem anderen ausbauen ist es schwer das ganze zeugs dann hinterher wieder bei mir einzubauen und muss man da irgendwas bei beachten außer das das hinterher wieder festgenietet wird?
Willst du nich erstmal nachsehen was bei dir überhaupt kaputt ist, bevor du den Akt machst und alles austauscht? Oftmals ist nur was aus der Führung. War zumindest bei mir so. CIao Luciano
Also bei mir war der Bowdenzug aufgedrieselt und deshalb ging nix mehr. Zum Umbau: Du musst die handvoll Nieten in der Tür aufbohren (Also Akkuschrauber mit auf den Schrott nehmen) und am besten mit Blindnieten wieder festmachen. Du kannst es auch festschrauben, aber nieten geht schneller und hält genauso. Sonst gibt's eigentlcih nix zu beachten, außer dass die Scheibe ausgebaut werden muss. Das geht aber auch alleine ohne Probleme und ist in alles in allem in gut 30min geschehen.
nimm mal den motor raus einfach rausbiegen(vorsicht) zahnrad überprüfen wenn nicht dann motorkohlen!!!!! musste mal schaun ich habe mnen ganzen nachmittag daran gebastelt weil ging zu anfang gaarnicht!!! MFG Hang :evil:
Achso ich dachte der meint den elk. wusste ja nicht das ich der einzige mit nen elk. bin!!! Nico du musst gerade den mund aufmachen rostfiesta meinter!! was hast du denn vorher gefahren??? hä?? MFG Kevin
obwohl ein Chat hier manchmal fehlt Es sind ja oft ein paar Leute online, die im Raum sein könnten! Allerdings hat das den Nachteil, dass man nicht mehr richtig nachvollziehen kann, was alles so gesagt wurde, außer man ließt das Chatlog Also lieber kein Chat, denn das Forum hat den Vorteil, dass alle mitlesen können. MFG Timo
hätte uns nicht jemand sagen können das die Fensterkurbeln vom Facelift anders sind als die vom Rostfiesta?? Die Aufnahme für die Zahnräder ist anders. Ich hab so langsam aber sicher das Gefühl das Ford aus Motivationsgründen für die Mitarbeiter alle 2 Wochen die Konstroktionspläne geändert hat! Danke Ford. Das schafft Laune!
:gruebel: Bist du in nem Parallel-Universum, oder steht oben bei dir, bei posteingang, Profil usw nicht das wort CHAT ????