Tiefbett!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 2. September 2008.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Moin ne frage an euch wer kann mir richtig geile Tiefbett Felgen empfehlen,oder einen hersteller der richtig geile im angebot hat.Also die ich nicht schlecht finde sind die Schmidt Space mit der Reifen kombi.205/45R16,die felgen habe eine ET von 40 möchte aus prinzip nicht größere felgen haben soll ja alles schön fahrbar bleiben.:lenken:
    Gruß Martin:peace:[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. XR2

XR2 Forums Inventar

Borbet A? :)

Versuch mal die einschlägigen Reifenseiten wie z.B. MB Alurad

3. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Hat nicht Brock auch so richtig tiefe Felgen?

4. TS
    Garrett Power

Also Brock hat zwar 3 felgen im angebot aber nicht in 16 zoll und tiefbett.Sehen mir auch zu normal aus haben nichts besonderes an sich bis aufs bett.

5. Piet

Piet Forums Inventar

Naja, wie die Schmidt aussehen kannst du ja an meinem sehen. Sind hinten 8,5x17 ET35. Wenn du viel Tiefbett willst musst du schon Felgen nehmen die eine geringe Einpresstiefe haben, mit ET40 geht da nicht viel.

Etwas mehr Tiefbett hatte ich bei meinen alten Auto, da waren es 8x15 ET20. Wie tief es optisch wirkt hängt ja auch etwas von der Bauweise der Felgen ab. Dadurch das der Stern bei den Schmidt nach außen baut wirkt es optisch nicht so extrem wie z.B. bei den Powertech D

Mit deinen Reifen könntest du auch 8,5 er Felgen fahren, damit wirken die auch breiter, allerdings ist da die Felge breiter wie der Reifen und dadruch natürlich auch empfindlicher für Steinschläge und Bordsteinschäden

6. hebbe

hebbe Gast

z.B. 9x16" ET15? ;)
    ^^zumindest hinten.

Keskin KT3

g.,stefan

7. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

es heißt nicht Tiefbett. Kann doch nicht so schwer sein.
    http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/HTN Felgen neu/HTN_3.jpg
    diese Felgen sind keine Tiefbett Felgen sondern Flachbett Felgen wie fast alle HTN Felgen. Zum montieren des Reifen muß die Felge zerlegt werden.
    Das Tiefbett ist nur eine Montage hilfe für den Reifen.
    Diese sind Felgen tief geschüsselt wie die anderen auch die bisher in den Beitrag aufgetaucht sind.

8. Piet

Piet Forums Inventar

Mir ist das klar, nur wie oft soll man sowas hier richtig stellen. sie werden nunmal im allgemeinen Tiefbettfelgen genannt, damit weiß jeder was gemeint ist. Ist genau so wie mit der Einzelabnahme, die auch keine Einzelabnahme ist, sondern eine Sonderabnahme.
    Das Taschentuch wird ja auch gerne Tempo genannt *g*

9. knüppel74

knüppel74 Forums Stammgast

Aha, und was, bitteschön, sind dann Tiefbettfelgen? Oder gibts die Bezeichnung so eigentlich gar nicht? Bin neugierig, vielleicht lern ich ja wieder was dazu!

10. TS
    Garrett Power

Habe ich wieder dazu gelernt,das ist gut den man lernt ja nie aus thanks.Also die Keskin KT 3 würden mich schon ansprechen weil die nicht langweilig aussehen von der Optik her,und natürlich die Schmidt Space mit evtl.lackiertem stern in Audi Phantomschwarz Perleffekt.

11. hebbe

hebbe Gast

ist natürlich auch ein gelungenes foto^^ ;)
    habe allerding noch keinen richtigen online-shop gesehen, wo man die kaufen kann.
    bei keskin selbst kann man nur mit einem gewerbeschein einkaufen.

kannst ja mal wheelmachine etc. abklappern... sind bestimmt paar brauchbare felgen dabei!

g.,stefan