Bilder von 60mm Spurverbreiterungen beim Black Magic

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von execute, 9. September 2008.

1. execute

execute Forums Neuling

2. p4ddY

p4ddY Gast

Schaut gut aus. Wie siehts vorne aus?

3. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Was ist denn das am Heckwischer und wieso hast du die Rückbank draußen? Ist das auch eingetragen? :D

4. Tja was würdes du nur ohne mich machen Kivi :p

Ne sieht gut aus. Aber sehe ich hoffentlich morgen mal live.
    Rückbank raus und Heckscheibenwischer raus muß man nicht eintragen lassen zur Info @ fragenden ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2008
  5. Schueddi

Schueddi Gast

... wenn man die Gurte drin lässt ...

6. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Ich dachte man muss es austragen lassen bzw. das Auto als 2-Sitzer ummelden?!

7. Schueddi

Schueddi Gast

.. wenn man die Gurte ausbaut ja ...

8. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Man lernt nie aus :)

9. TS
    execute

execute Forums Neuling

Hallo zusammen,

zu der frage was das am heckwischer ist " laut ATU ist das ein Antennenpropfen " kostet 3 € ist ein rundes plastik teil mit ner gummi dichtung dahinter :).. hab den heckwischer ausgebuat und den propfen dann mit der bei gelieferten metall platte verschraubt.

ja die spurverbreiterung gefälllt mir sehr, bilder von vorn trag ich noch nach.

mfg

basti ^^

10. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Aber Wischermotor und alles drin gelassen? Würd ich dann ja ausbauen, ist doch nur unnötiger Ballast!

Gefällt mir übrigens auch die Spurverbreiterung! Was hast bezahlt dafür wenn man fragen darf? Also die Platten, Einbau (hast wahrscheinlich selber gemacht) und Eintragung?

11. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Ich meinte eher das weiße...

12. TS
    execute

execute Forums Neuling

hi :)

also, ich habe den heckmotor auch raus geschmiessen ansonsten passt das mit der neuen verschraubung des propfens nicht. ganz einfach heckwischer motor raus, propfen von draussen auflegen, metall plättchen von hinten drauf, mutter anziehen und fertig :D

die rückbank ist im moment wieder eingebaut, ich weiß nicht ob ich sie wieder ausbauen soll. ich persönlich finds ziemlich schön, aber meine freundin mag des gar net :D.. ich weiss auch nicht wie das mit dem gepäck aussieht wenn man mal in den urlaub fährt :) wenn ich dann nen unfall habe, fliegen mir die koffer so in den nacken :) ich überlegs mir.

Die spurverbreiterung von H&R 60mm hab ich bei cdw-tuning bestellen lassen, kostete mich 115 €, eingebaut habe ich sie selber, eintragung hat mich dann nochmal 49€ gekostet :(

also 164 €

bin im moment in einem tief und weiß nicht was als nächstes kommen soll, neue feglen und bodykit kommt zum sommer 2009. bin offen für anregungen :) zum thema, farbe in spiel bringen ja da bin ich dran, hab dienstag ein besprechungs termien bei car-fashion, die bekleben lackieren etc. design weiss ich leider noch net, aber die farbe soll ungefähr die farbe des grills bzw. nebelscheinwerfer einsätze werden. viper streifen will ich nicht so gern, damit würde ich so in die st schiene rutschen ( nichts gegen den st hätte ich selber gern :) ).
    naja ich lass mich mnal überraschen, das ergebniss poste ich natürlich :D ^^

@ eff.arr das weiße ist ein bastuck aufkleber :D

mfg

basti ^^

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  13. eff.arr

eff.arr Forums Mythos

Alles klar, geht doch :D

14. klee-mad

klee-mad Gast

schau doch mal ob du ein abtrenngitter findest damit dir das gepäck nicht in den nacken fliegt. dann kannst du die rückbank auch draußen lassen

15. DaveKing

DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

Würde mich auch interessieren.
    Und sind das die 16" Felgen die auch in der Gallerie erwähnt sind? Hatte das selbe mal mit 17" Felgen beim Fusion vor, habe mich aber letztendlich nicht getraut.

16. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Kurze Frage, hast du vorne auch ne Spurverbreiterung verbaut? Wurde zwar angesprochen aber irgendwie nicht geklärt...