Frage zu Pioneer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von psporz, 9. Oktober 2004.

1. psporz

psporz Forums Neuling

2. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also ich kenne die Radios jetzt nicht, aber aus der Produktbeschreibung lässt sich rauslesen dass das zweite Radio beispielsweise nen variablen HiPass hat (was ziemlich von Vorteil sein kann) und deutlich mehr Funktionen bietet!

Aber so alles in allem würde ich eher zu nem Alpine oder Clarion greifen, am besten noch mit Laufzeitkorrektur (lohnt sich wirklich)!! Allerdings kosten die auch ein wenig mehr.

Wenn du nur CDs und MP3s hören willst, würde ich dir das Kennwood KDC-W4527 empfehlen. Hat nen recht brauchbaren "Equalizer" und gute Funktionen, liest so ziemlich alle Formate ohne Probleme und ist recht günstig. Kannst ja mal mit dem Pioneer DEH-P5600MP vergleichen.

Greetz, Nickmann :wink:

3. Hangoar

Hangoar Gast

High!! das Pioneer DEH- 5600 MP ist der nachfolger vom 5500 MP !!! Greatz Hang

4. ToeRmeL

ToeRmeL Forums Inventar

Auch Pioneer hat sehr gute Radios mit Laufzeitkorrektur im Programm. Klanglich gehen die Pioneer auch vollstens in Ordnung.

5. Hangoar

Hangoar Gast

Also mein Pioneer ist pefekt für mich!!!! ich brauche nurnoch ne zweite endstufe!!!! dann ist super!!!

MFG Hang

6. McNugget

McNugget Forums Elite

ich hatte heute das DEH-P 3600 MP im Auto und muss sagen, dass ich wirklich sehr überrascht vom Klang war! Ich wusste nicht, dass die original Ford Lautsprecher so gut klingen können! Ich habe die zusammen mit meinen Magnat laufen und es war noch nie so ein runder und ausgewogener Klang in meinem Auto! Klare Höhen, gute Mitten und satte Bässe! Besonders gut finde ich, dass ich durch den 3-Band EQ auch die Mitten regeln kann, was mit sonst stets verborgen blieb!

Ich kann die Baureihe und damit MosFet-Ausstattung nur empfehlen!
    Ist das Kenwood, was angesprochen wurde, klanglich vergleichbar?

Gruß
    Timo