Hab nen komisches problem seit gestern! Undzwar ruckelt mein Fiesta wenn er länger wie eine Stunde gestanden hat wenn ich vom Gas gehe! Woran kann das liegen?? Hab mal die Foren durchsucht aba nichts gescheites gefunden!
Also heute moin wollte erst gar nich angehen! Anlasser dreht! Aber mir kam es so vor als wenn kein Zündfunke entstehen würde! Also hab ich Gas gegeben un dann kam er so langsam! Un wenn ich beim fahren vom Gas gehe ruckelt der also der bremst irgendwie ab!
Klingt irgendwie so, als würde er nicht genug Sprit im Lehrlauf bekommen. Das Abremsen liegt daran, weil der Motor dann wahrscheinlich schon aus ist... wenn du dann auf Gas gehst, geht der in dem Moment quasi wieder an.
was hasten du fürn motor drin??nen zetec? wenn du einen hast dann zieht er bestimmt irgendwo falschluft oder dein llrv hat ne macke. überprüf mal die unterdruckschläuche ob sie porös sind oder irgendwelche risse haben. sprüh mal den ansaug krümmer mit bremsenreiniger ab wenn er dann mit der drehzahl hoch geht haste ne undichte stelle. macht meiner nämlich auch seit dem ich vor kurzem mal die dk und llrv ab hatte und sauber gemacht hab.hab halt vergessen alles wieder neu abzudichten vorm einbau weil ich keine zeit mehr hatte.
Hab das bei meiner 1,3er Wintermühle! Muss mir wohl mal alle unterdruckschläuche angucken! Woran könnte es sonst noch liegen??:wand: