moin moin , Also ich habe mir heute die Frage gestellt ob die Fusion Heckklappe nicht am Fiesta passt, denn wenn man die Fusion Heckklappe etwas kürzt hätte man rein Theoretisch ne cleane Heckklappe fürn Fiesta oder? Weiß jemand ob die Fusion Heckklappe von der breite her an den Fiesta passt? Länge könnte man ja einfach Ändern. Zur vervollständigung nochmal nen bild was ich meine
winkel simmt nicht glaub ich (es ist bestimmt wesendlich einfacher die fiesta heckklappe zu cleanen , als die fusionheckklappe anzupassen auch wenn es pssen würde )
hm... naja ich hab vergessen dazu zu schreiben das ich sie kostenlos bekommen könnte da in meiner ehemaligen Firma auch heckklappen ausgetauscht werden und die alten weggeschmissen werden obwohl sie nur n mini kratzer haben. wenn versicherung sagt neu dann heißt es neu und somit werden die oftmals guten auf den schrott geschmissen. Kaufen würd ich mir auch keine Fusion heckklappe dann kann man das geld gleich fürs cleanen ausgeben stimmt =)
probiere es doch einfach mal aus, wenn du sie sowieso umsonst bekommst... bis zum knick über dem fordlogo gleichen sie sich ziemlich...
sieht für mich so aus, dass die fusion bis übers kennzeichen ne fiesta heckklappe ist und das kennzeichen unten noch dazugehauen wurde die wird aber nicht an nen 3türer passen, deren hecks fallen flacher ab als die 5 türer und der fusion ist ja auch nen 5türer und relativ steil. edit: sehe du hast nen JH1 ^^
also erstens mal kannst du die länge der heckklappe nicht "einfach so" ändern... das passt doch hinten und vorne nicht... das wäre sehr viel arbeit... zweitens ist der Fusion hinten viiiel flacher als der Fiesta (auch als der fünftürer!) hab hier einen fusion und einen fiesta stehen und kann somit vergleichen
okay dann verabschiede ich mich mal von der idee =) Müssten ja auch neue verstrebungen rein wenn es ginge. trotzdem danke für die antworten =) mfg elca