Its not a Trick.. Its a Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 14. September 2008.

1. Tach leute.
    nun stell ich euch mal mein Fiesta vor er stammt aus dem Jahr 11/2007.
    Es ist ein 1.4er mit 80 PS und hat ein automatic getriebe.

auf den Bildern war das auto noch nciht wie jetzt..

habe jetzt wieder viele Dinge geändert.
    folgendes: Ghia Chromgrill, glanz Schwarze SPiegelkappen, keine Aufkleber mehr , klarglasblinker von VW und zur zeit fahr ich auf Stahlis

hier bilder im damaligen zustand , neue Folgen heute im lauf des Tages

mein DVD Radio von AudioVOx

Die kiste dich ich noch drin habe werde ich nicht zeigen.. sie wird im laufe der Woche durch nen kleinen ausbau ersetzt.

und jetzt noch ne To-Do liste

Neulackierung der Front und Heckschürze
    scheinwerfer umbauen und schwarz lacken
    xenon Birnen einbauen
    Seat Spoilerlippe anbauen
    US Blinker
    Seitenmarkierungsleuchten
    Radkappen in 16 Zoll vom Mondeo ( gibt es da ne Lösung die ranzubekommen?)
    etwas tiefer
    Auspuffblende bauen

wenn hr noch Tips und Tricks habt meldet euch.

habe auch noch viele Fiesta Teile da, klarglasblinker , orange und weiße blinker ( seite)
    einfach mal anfragen..

2. TS
    Ford Racing

Ford Racing Gast

Ja dann freue ich mich schon auf die neuen Bilder und werde den Thread gaaaanz schnell wieder verlassen^^ Wollte nen bischen meine Augen schonen....äääääh.... ja.... hab wohl zuviel vorm Pc gesessen denke ich..... :wegweg:

3. ich weiß auf den Bildern sieht er zum kotzen aus.. ich sag nur frauen tuning ..

jetzt wird es abder wieder anders.. da ich ja jetzt meine finger im spiel hab

4. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Das Gitter vorn ist ja mal voll daneben.
    Aber da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sind, mir gefällt gar nichts an dem Auto. Ganz schlimm finde ich auch die wunderbar verkabelten LED Spots ausm ATU Regal. Das kann Cyberrailer besser.

Sorry, aber von mir gibts ein :neg:

Ich bin gespannt auf die neuen Bilder, es kann ja nur besser werden.
    Aber du willst nicht ernsthaft 16" Radkappen auf deine 14" oder 15" Stahlfelgen machen. Was soll das denn werden?
    Was spricht gegen Alus? Da gibts super günstige bei ATU oder so, das sieht auf jeden fall besser aus als rangepappte Radkappen...
    Aber ich sehe schon. Das wird ne Kirmesbude, die von allen Seiten leuchtet...

Das ist nur meine Meinung und du wolltest sie ja hören sonst hättest du den Thread nicht eröffnet. Geschmäcker sind nunmal verschieden...

5. nein das wird keine Kirmes Bude... !!!!

neuer Grill ist dran... und radkappen werden erstmal wohl original vom Fiesta ran..

und jetzt zumn winter alus hohlen ist blöd.. wenn dan zum sommer...

die beleuchtung ist auch weg....

und nen Kumpel von mir hat an seinem 2er golf mal 16 zoll kappen auf den 14 zoll stlis gehabt... sah cool aus..

naja ich geh mal fotos machen fahren

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

das mit den radkappen gabs doch schonmal vor einiger zeit :D

7. TS
    hebbe

hebbe Gast

irgendwie finde ich den thread sinnlos...
    stellst alte bilder rein, die sowieso niemanden gefallen!

bau doch erstmal um oder mach akt. Bilder, bevor du deinen Fofi präsentierst! :)
    die aufkleber sehen ja wirklich schrecklich aus, aber zum Glück sind sie ja schon weg!
    ich hätte die wahrscheinlich schon vor dem kauf bzw. ersten Fahrt weggemacht :D:D

tips und tricks gibts in der fiesta-gallery! ;)
    einfach mal ein paar mk6s anklicken!
    da stehen dann i.d.R. auch sämtliche umbauten dabei.

zu den 16" radkappen sag ich mal nix :)

g.,stefan

8. XR2

XR2 Forums Inventar

Da sieht ja mein Serien-Fiesta 1000x besser aus...

9. so leute.. hier die neuen bildr..

Der Große silberne grill wird wieder durch nen schwarzen ersetzt

10. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Würd ich bei den Neblern auch machen.
    Sehr silber ansonsten ziemlich serie, oder täusche ich mich?

Schau mal hier:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk6-fusion/33527-mk6-gallery.html

Da hättest ihn auch einfach vorstellen können. Ich sag jetzt mal ganz plump das deiner nicht so groß umgebaut ist das man nen riesen Thread bräuchte.
    Wenn es jeder machen würde hätten wir ganze Seiten voll mit Vorstellungen von Fiestas...

11. TS
    hebbe

hebbe Gast

its amazing...
    dezente veränderung! find' ich klasse :):)
    ;)

paar aufkleber seh ich aber noch^^

g.,stefan

edit: *schueddi zustimm*

12. ja.. erstmal ist der Geldbeutel klein..

alus habe ich mir schon welche rausgesucht..

und zwar die gleichen die cyber hat nur in 15 zoll und die werden dann matt oder glanzschwarzen stern bekommen.

13. TS
    p4ddY

p4ddY Gast

solche felgen werden imho nicht gut aussehen auf deinem fiesta, weil der silber ist. wärns jetzt tiefbettfelgen mit poliertem bett und lackiertem stern, okay. aber so? ne.. warum investierst du geld in 15"er? 16"er oder 17"er wenn man schon geld für neue felgen ausgibt..

14. ja.. naja... habe ja die Mondeo Radkappen... und will auch nur mal gucken wies aussieht... und dann mal als gag :D:D

finde so kommmt er auch einiges tiefer in der optik :D:D

naja will ihn nur dezent machen
    nicht zu extrem und das mit den radkappen sol ja nur frn winter sein..

im sommer kommen wohl alufelgen kommen.. was für welche bin icxh mir noch nicht schlüssig

15. XR2

XR2 Forums Inventar

Wenn Du einen "Gag" willst dann besorg Dir einen ST und schwarze Stahlfelgen in 7x16 ohne Radkappen...

Und tief ist da leider gar nix...

16. mal ne frage..

wo bekomme ich für die standleuchten birnchen im xenon look her ?
    und kann ich die nebelscheinwerfer auch mit xenon look brinchen umändern ?

meine hauptscheinis haben jetzt den xenon lool und da passen die anderen nicht wirklich dazu

17. TS
    Schueddi

Schueddi Gast

Na klar. Warum solltest du die nicht bekommen. Schau in deinem Handbuch nach welche Fassung die haben und such im Internet, da gibts ZIG Adressen. Ebay macht das suchen auch einfach. Standlicht entweder diese Phillips blue Vision oder LEDs. Nebler entweder die gleichen wie im Abblendlich oder andere. Ich hoffe du hast dir keine so drecks blauen Birnen reingemacht mit denen man nachts (und vor allem bei Regen) gar nichts mehr sieht.

18. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also ich hatte ja Xenon-Effekt-Birnen drin, ich kann davon nur abraten! Hol dir lieber "normale" Birnen! Hab als Abblendlicht jetzt "Narva Range Power 50" drin und bin ABSOLUT zufrieden! Die sind sowas von hell! Und kosten 2 Stück 16€ glaub ich warn das, also nicht die Welt! Die werd ich demnächst auch als Fernlicht nachrüsten, aber erstmal warten bis die Tage kürzer werden, will nämlich nicht schon wieder die Scheinwerfer ausbauen und einstellen lassen müssen! Ausserdem kann man bei den Angel Eyes das Fernlicht echt besch.... wechseln! Falls da jemand nen Tip hat wies einfacher geht, der solle sich bitte bei mir melden, bin letztens mal fast verzweifelt^^

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  19. FoMoCo

FoMoCo Forums Neuling

Doch Ivory, jetzt ist wieder die richtige Zeit für Deine neuen Birnen.
    Ab 1. Oktober gibt's ja wieder den kostenlosen Lichtest.
    Da bekommst Du Deine Scheinwerfer gratis eingestellt und kriegst auch noch
    einen dollen Aufkleber.:übel:

Peter

20. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Ich bekomm meine Scheinis übrigens immer kostenlos eingestellt, nur will ich im Moment nicht schon wieder hin fahren, war da in den letzten Wochen schon so oft, ich brauch schon nicht mehr sagen was ich möchte^^
    Einmal direkt nachm Einbau, dann zwei Tage später nochmal weil eine Birne kaputt ging (hab ich gewechselt, also musste neu eingestellt werden), dann nochmal weil irgendwie nicht richtig eingestellt war, dann stellte sich heraus die Druckfeder, die die Birne festhält bissl lose war...

Also jetzt schon 3 Mal da gewesen, irgendwann ist auch mal schluss^^ Oder ich such mir ne neue Werkstatt die das kostenlos macht ;)