Kurze Frage: Ich will einen Link auf unserer Homepage in einem neuen Fenster maximiert öffnen lassen. Die Parameter habe ich jetzt auf 2048x1024 gesetzt. Eine option für maximiert "öffnen" gibt's bei "Namo Webeditor" nicht. Wird das jetzt auf die jeweils eigene Bildschirmauflösung runter gerechnet/umgewandelt oder hat evtl. jemand das Problem das er wirklich so ein riesen Fenster bekommt? Im Firefox und IE funktionierts "bei mir", habe aber trotzdem halt bedenken das es bei anderen Probleme geben könnte.
einfach in einem neuen Fenster öffnen lassen!? Code: <a href="http://www.hallo.de" target="_blank">muhmuh</a> Fertig
Der Befehl von El Larso funktioniert und ist korrekt, wenn du deine Homepage allerdings Strict valid halten willst ist dieser Befehl untersagt dann muss dieses mit einer "class" gelöst werden. Aber das nur der Vollständigheit halber.
Die Aussage vom Paint ist auch korrekt, wäre hier aber zuviel geworden. Wenn der "Webadmin" nicht einmal target="_blank" kennt oder selfhtml.de, dann überfordert ihn das vermutlich nur.
Ich habe keine Ahnung was das ist -->Strict valid Jo. Wir sind nur nubs, aber für die kleine Inet Präsenz langt's alle male. :B