Unbedenklichkeitsbescheinigung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Ineed$, 22. September 2008.

  1. Fiesta_89_1.1CLX

    Fiesta_89_1.1CLX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, dachte ich schreib mal hier mit rein, statt n neues thema zu machen... mein neuer hat vom vorbesitzer mk5 schürzen spendiert gekriegt, die dummerweise net eingetragen sind... ich also zu ford hin, woltl ne unbedenklichkeitsbescheinigung haben... fehlanzeige... der typ hat das ding durchs fenster aufm parkplatz stehn sehn und gesagt sorry, kann ich dir nix für geben... der tüver bei uns inner werke wollte es per einzelabnahme ohne papriere au net machen... was tun? hat evtl jemand ne adresse, bei der es klappen könnte (möglichst in niedersachsen) oder ne ubb von nem fordhändler?
    PS: schürzen sind alle ordentlich befestigt, müssen nur noch neu gelackt werden!
     
  2. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    wenns originale mk5 sind, fahr zum tüv und lass es per einzelabnahme machen! musst dem tüver dann nur beweisen, das sie original von ford sind, irgendwo wird ja ein zeichen sein, wenn du pech hast, innen!
     
  3. Fiesta_89_1.1CLX

    Fiesta_89_1.1CLX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    jap, sind innen -.- thx
     
  4. harry hirsch

    harry hirsch Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz davon abgesehen. habe noch keinen Polizisten erlebt der sich für normale stoßstange aus plastik interresiert hat. nur bei gfk dingern mal. aber bei meiner xr2i front hat auch kein polizistr gemeckert. die is nich eingetragen und angehalten wurde ich mit der auch schon mal.
     
  5. dschey

    dschey Forums Profi

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Jap ich auch, aber da bin ich mit 23 km/h zu schnell rausgewunken worden und das war sowas von überaus schlimm, das die Herrschaften ganz vergessen hatten sich das Auto anzusehen :D.
    Naja, Fahrzeuglängen ändern und gut ist. Ggf. Nebler und Fernlichtunterstützung eintragen lassen. Punkt.