So meine Front ist angebaut und gelackt... hier die Bilder: leider ein dummer Kratzer: so nun ist sie angeschraubt: mein neues Raid HP Kit: der Motor: Front ist dann auch ma drangewesen: und fertig war das ganze Spiel: (da isser noch aufgebockt)
du musst den abschlepphaken noch viel weiter runterbiegen , die schürze hat ja ne richtige delle an der stelle wo der haken ist.
jep sieht gut aus ! is der bb in blech eigentlich in Planung ? oder bleibste bei den blenden ? In Blech würd das ganze nochmal so schick aussehen.. also dann weiter so
also der BB in Blech wird nächsten Monat erledigt... dannach kommt der Kofferraumdeckel dran, der wird auch gecleant und dann kommt der Mondeospoiler noch dran... meine Schweller müssten nächste Woche kommen, da kommen noch Sidewings dran die ich schon hab. Cupwings kommen an die Front auch noch dran die muss ich aber noch erst bestellen... und ne Delle hat die Stossi da keine, die is da ausgeschnitten... der Haken liegt genau darunter...
was ist das eigetlich für ein Ausgleichsbehälter hinter dem rechten Scheinwerfer??? Musste den wegschrauben um an die Mutter der Stossi zu kommen... ich mein den Scheini wo ich auf den Bildern abmontiert hab...
Hast Du die Front selbst lackiert? Also die rechte Ecke zumindest sieht nicht so recht gut aus - ist zu rauh. Meine Schürzen hatten ne richtige Kerbe drin. Hab ewig gespachtelt und geschliffen, aber jetzt ist's richtig glatt ... und grau, danke dem Haufen toter Fliegen Wieweit hast du denn den Abschlepphaken verbogen? Bei mir waren'S ein paar cm und er ist trotzdem nicht nutzbar. Aber die Front verbiegt sich zumindest nicht. PS: hast Du geschruabt?
Ich mag die RS-Front auch sehr! Schockt! Deine Chomspiegel sind ebenfalls geil! Hast du schonmal darüber nachgedacht noch etwas an den Seiten oder Vorne Symmetrisch Chrom zu machen? Ich denke dass würde an deinem Wagen sehr geil aussehen! Gruß Timo oh, und gruß an deine Maschiene
hab halt meine Wischer in Chrom noch und jetzt dann werden die Sommeralus noch SLC Chrom gelackt... innen noch Schaltknauf und das Momo Millenium... dann is genug Chrom dran...
ah so, ja die is selber gelackt, wie alles andere was noch dran kommt... hab aber gedacht das reicht wenn da dick grundierung drauf is, war aber nicht so... fällt aber nur auf wenn das Licht richtig steht... sonst siehts ok aus. Mein Abschlepphaken hab ich ned verbogen, nur die Stossi war schon ausgeschnitten... und um den Nutzbar zu machen musste zu weit verbiegen, hab lieber die Finger davon gelassen... biegt sich eh zurück wenn eine Zugkraft dran anliegt... dann is die Stossi futsch...
Finds auch schick, nur das selber lackierte gefällt mir überhaupt nicht :-( Willst du die Irgendwann richitg lackieren lassen oder willst du es so lassen?
sieht gut aus aber 9ich finde auch das man das doch sehr stark sieht das das mit spraydose gelackt wurde , passt nicht richtig zum rest des autos wie es auch schon bei dem rs heck der fall war
seht euch das Auto mal live an, da ist kein Unterschied... die Mutter meiner Freundin ist Malermeisterin und hat gesagt das ist so gut wie in der Lackiererei gemacht... sie hat mich auch auf die Spraydosen mit dem Spezialkopf aufmerksam gemacht... das liegt einzig und allein daran das die Stossis nicht dreckig sind sondern neu gelackt... die drüber sind verstaubt... daher die farbliche abweichung... hätt ich das nicht geschrieben hätt es auch keiner bemerkt wetten? Aber ich bin da ehrlich und muss mir keine Storys ausdenken...
Kannst du zu dem Spezialkopf mal was genaueres sagen? Die Tropfenwerferei der normalen nervt mit der Zeit...
macht eben o einen Sprühstrahl wie mit einer Pistole... die zerstäubt megafein und wirft NULL Tropfen... kann man auch einstellen zwischen Breit und Hoch sprühen...
wenn du mir jetzt noch erzählst, wie die Dinger heißen und wo man die herkriegt, wäre der Tag gerettet.
bekommen kannste bei Martika... wie die heissen keine ahnung sorry... aber ich weiss ned ob ihr n Martika in der Nähe habt... wenns das überhaupt bei dir gibt