Schaltknauf musst du einfach (wenn du auf dem Fahrersitz sitzt) nach rechts gegen den Uhrzeigersinn abdrehen (Wie der Deckel bei einer Flasche) Kann sein, dass das n bissel schwer geht, Musste mit sanfter Gewalt machen z.T. musst halt die Gewinde vergleichen. Gaspedal weiss ich leider nicht
Es gibt universelle Schaltknäufe, die mit einer Imbusschraube befestigt werden. Die passen, könnten dir aber das original Gewinde vom Schaltgestänge schrotten. Sollte aber auch kein Beinbruch sein. Diese Sportpedale werden normalerweise auf die originalen geschraubt, bzw. rückseitig befestigt.
jo, bei mir geht der schltknauf auch gegen den uhrzeiger sinn auf, ist ein M10 gewindeund die stange unten hat 12,3mm oder so kannst somit alles draufdrehenn was nur ein 12,5er loch und ein M10er innengewinde hat zu den Pedalaufklagen, sollte immer draufstehen ob da nen gutachten dabei is oder nich, meißtens is es im ermessen des prüfers ob er die einträgt, wegen pedalfreiheit un so. Also die diner draufschrauben zum tüv und eintragen lassen außer du hast halt welche mit abe und willst den wisch immer mit dir rumschleppen mfg Me
ne aber wenn ich von der polizei angehalten werde möcht ich nich noch 100 zettel vorlegen müssen, da lass ichs lieber eintragen geb denen mein fzgschein und dann arbeiten die sich durch dioe 2-3 seiten durch un ich kann schön daneben stehn und grinsen^^ mfg Me