Hallo, was gibt es da so für Mittelchen? Irgendwas spezielles und wie krieg ich den schön glänzend? Eben so das er aussieht wie neu?
wo krieg ich denn so Isopropanol, in der Apotheke oder wie? Und ich denk mal der Motor sollte da dann nicht mehr warm sein wenn ich den putz oder? Und bleiben da überreste oder verdampft das alles wieder? Sorry für die späte Antwort...
also ab zu polo und gut Wird der Motor auch komplett sauber, wenn ich ne Motorwäsche machen lass? Weil ich kreig ne inspektion von meienr oma gesponsort, dann würd ich das grad einbeziehen falls Ford sowas anbietet
nee, nur ne inspektion. sie meint bei deem Preis den ich gezahlt hab muss da was nicht stimmen...wollte mir einfach nicht glauben.. und wenns ses zahlt, kriegter mal nen neuen Zahnriemen, und alles was zu erneuern ist kriegter natürlich auch Wenn ses anbieten auch ne Mtorwäsche
na wenn die oma schon mal dei spendierhosen an hat dann laß auch gleich mal alles richtig machen wer weiß ob deine oma die nächste inspektion bezahlt wenn sie die rechnung bekommt
Lass die Motorwäsche gleich mitmachen bei der Inspektion ist die beste Möglichkeit. Dann musst du das ganze nur noch mit z.B. Motorplast versiegeln und es sieht wieder gut aus.
boa, das ist ja perfekt ist aber schon geil, wenn man sowas einmacl bezahlt kriegt, weil mim Geld siehts immer knapp aus vor allem wenn der Rost erstmal weg ist