Hallo Forum! Nach 8 Jahren, 150 tkm und unzähligen durchgeschraubten Nächten werde ich meinen Kleinen 1.1er Fiesta (EZ 9/95) am Donnerstag zu seiner letzten Ruhestätte geleiten. :sad: Macht es Sinn, noch etwas auszubauen, oder wird man die Teile eh nicht mehr los? Ich dachte da an EFH, ZV + Kabelbaum, XR2i Sitze, Mittelkonsole mit Getränkehalter, Faceliftspiegel, weiße Blinker, 1,3er CFI, mit Kunstleder bezogene Türabdeckungen, XR2i Griffe, A-Säulen mit Hochtöner, Airbags, angepaßte MK4 Innenleuchte, blau beleuchtetes Tacho mit DZM, Schalter, Belüftungssteuerung,.... Wird man die Teile noch los? Viele Grüße Maik
Jo, die Teile wirst du fast alle los. (bis auf die Sitze) Warum soll der Wagen den platt gemacht werden???
Wenn du schlachtest, dann hätte ich Interesse an der ZV und den EFH und den Kabelbäumen aus dem Innenraum und den Türen, als auch die Türtaschen mit den Schaltern.
Weil der Tüv letzten Monat abgelaufen ist. Ich würde ihn eventuell noch durch den Tüv bekommen mit etwas Arbeit (und Geld) aber bei der Asu habe ich ganz starke bedenken. Da er mittlerweile 0,5 Liter Öl auf 200 km verbraucht kann ich alle 1000 km die Zündkerzen sauber machen / tauschen. Außerdem kündigt sich die Kupplung langsam an. Wenn er kalt ist, hat er kein Standgas und der Anlasser braucht 2 oder 3 Versuche um in Fahrt zu kommen. Da wir momentan viel auf der Autobahn unterwegs sind nervt der kleine Motor tierisch. Die Karosserie ist auch schon tierisch verbastelt. Hab die Schweller und Spoiler vor 3 Jahren schon demontiert. Hat schon viele Roststellen an der Tür und am Kotflügel. Außerdem bekommt mein Vater am Donnerstag sein neues Auto, so dass ich dann seinen Alten übernehmen kann. Glaub mir - die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Viele Grüße Maik @Fiestapuzzler Klar, kann man drüber reden. Du meinst den Kabelbaum, der zwischen den Türen verläuft und in der Mittelkonsole eingesteckt ist? Oder noch mehr?
mittelkonsole mit getränkehalter? hör ich grad zum ersten mal... war das serie bzw orginal oder haste dir das selber zusammen gebastelt? wenn orginal dann stell mal bitte nen bild rein. hört sich interessant an.
hallo das tacho hört sich gut an kann ich ein paar bilder haben und ein preis wenn es noch zu haben is ob woll die schalter hören sich auch gut an aber naja MFG