Hallo! Ich habe mir vor kurzem Spurplatten zugelegt mit je 20mm (hinten)und 10 mm(vorne) Könnte mir da jemand bitte mal schr. was für länge ich nun brauche,wenn ich längere Radbolzen mir kaufen will,weil ich habe davon mal null ahnung :sad: Danke
das müßte im gutachten doch drinne stehen, oder irre ich mich? !! ps: wieso keine spurplatten geholt wo du keine radbolzen austauschen mußt!!??? (z.B. die von H&R) oder für hinten die original spurplatten vom street-ka :think:
Wenn deine Angabe pro Achse sind, dann brauchst du bei 10 mm keine längeren Bolzen. Das reicht noch. Bei 20 mm pro Achse wirst du wohl 10 mm längere Bolzen brauchen. Ich schaue morgen nach, da kann ich dir die passenden anbieten.:ja:
meinste wirklich das das passt bei 1 cm pro seite? Und das Gutachten muss ich mir runter laden,die sind von SCC
Wenn das pro Seite ist, also für vorne 10 mm und hinten 20 mm, dann brauchst du auf beiden Achsen längere Bolzen.
ja woltle schon sagen Naja kannst du mir sagen,wielange die sein müssen uns welchen kegebund die haben und durchmesser??weil ich habe ,wie schon gesagt,null ahnung davon
Die Originalbolzen haben an der VA 42 mm, HA sind es 37 mm. Rändelmaß 13,1, Höhe 5 mm. . Da ist nix mit Kegelbund usw. weil die Bolzen von hinten eingepresst werden. Für die VA kann ich dir 47 mm lange neue Bolzen anbieten, das reicht für 10 mm Spurplatte. Ich habe auch noch neue 50 mm Bolzen, die reichen allemal. Bei der 20 mm Spurplatte wirst du wohl 62 mm lange Bolzen brauchen. Die bekommst du bei "timms autoteile". Kostet das Stück 1,90, zzgl. Versand. Wenn du Interesse an einem Satz Bolzen von mir hast (47 oder 50 mm), dann schreib mir eine PN. Preis für 8 Bolzen incl. Versand = 10,00 Euro.