Auto springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Backes, 27. September 2008.

1. Sinner

Sinner Forums Anfänger(in)

jo deine batterie is nun wieder voll deswegen haste wieder saft
    bist die auch sicher das deine lima läd???
    weil sonst stehste in nem monat wieder oder in 2 wochen:klatsch:
    halt einfach mal wenn dein motot läuft dein multimeter auf die batterie und schau ob es min. 13 bis 14,5 V anzeigt
    dann weiste ob deine lima die batterie läd oder ob doch der generator oder regler n schuss hat

2. TS
    Backes

Backes Forums Neuling

jop, die lädt...also brauch ich erstmal keine Angst haben ;) bringt 13,9V

3. TS
    Backes

Backes Forums Neuling

Ach...zu früh gefreut glaub ich...

Gerade nochmal geguckt...Leerlauf rein...noch recht unregelmäßig und mitm Multimeter drangehalten...hatte es Licht vom Auto an wohlgemerkt, war ja dunkel :p

Naja...ich hatte sagenhafte 12,2V am Anfang von der Tour und als ich wieder stand nach 25km noch 11,7 im Leerlauf mit Licht an...für mich hört sich das unnormal an...oder?

Achja...noch etwas...ich kann mich täuschen, aber ich meine wenn ich den Schlüssel auf Stufe 2 (Zündung an) gedreht hatte ohne laufenden Motor ist damals das Batterie Symbol nach ner Zeit ausgegangen...kann mich aber wie gesagt auch täuschen...bei laufendem Motor geht es Batteriesymbol dann aus...

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  4. TS
    Backes

Backes Forums Neuling

Ich heb ja echt ungern Threads wieder nach oben ;) Aber kann da evtl. einer was zu sagen :)

5. ja wenn deine ladekontrolle ausgeht dann schraub ma den regler aus der lichtmaschiene sicher sind die kohlen total runter.......

regler gibts einzeln zum ausbauen

oder gleich die lima tauschen