http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7928140776&ssPageName=STRK:MEWA:IT Wenn mir dazu jemand ein Gutachten besorgen kann, wäre ich sehr sehr dankbar! Gruß Timo
Also ich finde immer nur Gutachten für Dezent C oder E, aber nicht für Dezent D wie in dem Link. Die Schlüsselnummern von deinen Fahrzeug wären eventuell hilfreich, dann kann ich über die mal nach dem Gutachten suchen Die Schlüsselnummern stehen im Fahrzeugschein, davon brauch ich dann von "zu2" die 4 Zahlen und von "zu3" die ersten 3 Zahlen. Eine andere möglichkeit wäre der gang nach ATU, die haben die Gutachten auch zum download, wenn du nett fragst, bekommst du das von denen ausgedruckt, weil sowas muß man ja erst mit dem TÜV beprechen, ob die Felgen auch eingetragen werden.
Hmm, mit den Schlüsselnummern finde ich das Gutachten auch nicht :-? Wenn das Gutachten nicht zufällig einer hier hat, würde ich es wirklich bei ATU versuchen, das die das haben, weiß ich 100%tig.
Hallo, ich habe tatsächlich bei ATU das gutachten ausgedruckt bekommen! Jetzt kann da ja nichts mehr schiefgehen Danke für den Tipp! Gruß Timo
ich kam irgendwie auf den Trichter, dass die von "Discret" kommen. Die beiden Wörter liegen derart dich bei einander, dass ich da fest von überzeugt war. Ich sagte also: " Können Sie mir die und die von Diskret ausdrucken?" "Watt? Wir haben nicht alle. Wir haben Aluet und so" Irgendwann kam ein anderer Verkäufer darauf, dass ich "Decent" meine und dann ging das sofort Man man man Danke für die Hilfe!