Mein Rückfahrlicht geht nimmer. Die Birne ist es nicht und die Sicherung im Motorraum auch nicht, was kann es noch sein?
Haben seit gestern auch das Prob. Birne / Sicherung ok. Gibt es beim Austausch des Schalters was zu beachten ? ( habe leider kein : machs dir selbst Buch o.äh.) . Und warum hat der Schalter ---soweit im Dunkeln richtig gezählt--- 5 Kabel ??? Was steuert der denn sonst noch ??? Bin da etwas Rudi Ratlos.....
Hallo, soweit ich das in Erinnerung habe hat der Schalter nur 2 Kabel dran. Da er wirklich nur für die Steuerung des Rückfahrscheinwerfers zuständig ist. Beachten muss man beim Wechsel eigentlich nichts. Einfach rausschrauben und neuen rein. ( das kein Dreck reinkommen sollte ist denke ich klar ) Beim 1.3er befindet der sich wenn man von vorn in den Motorraum schaut auf der rechten Seite und ist von oben ins Getriebe geschraubt. Musste den vor ewig langer Zeit bei meinem mk5 auch mal tauschen. Am Schalter selbst ist ein Stecker dran ( 2 Kabel ). Ich hoffe ich hab jetzt keinen Mist erzählt. Falls doch, steinigt mich. mfg Bofrostman