Nabend Leute Habe mir ein Zusatzinstrument gekauft was mir die Spannung anzeigt für meinen Fiesta Mk4 Baujahr 1996. So meine Frage ist wo muss ich das anschliessen??? an der Batterie???? oder wo sonst???
naja überall dort wo's strom gibt ;-) willste das er den strom immer anzeigt? dann schließ ihn einfach ans dauerplus vom radio an. ansonsten wenns erst ab zündung losgehen soll dann ne andere quelle, mir würde da spontan die lüftung einfallen, wobei die natürlich viel strom zieht.. mußte sauber arbeiten. ob man so ein instrument extra absichern sollte weiß ich grad nit, schaden kanns jedenfalls nit
mmmhhh der zeigt mir nicht den strom an zeigt mir nur die spannung.also somit wieviel volt vorhanden ist.stromanzeige habe ich keine.
also entweder an die batterie direkt mit sicherung... oder an eine vorhandene sicherung dran gehen... die spannung ist ja gleich =)
da ist aber kein strom in zündstellung III drauf. dann siehst du nicht wie stark die spannung beim starten abfällt. das fänd ich eigentlich am spannendsten und das ist eigentlich ein wichtiges indiz dafür wie gut die batterie noch ist. P.S.: spannung, strom.. is bei mir alles dasselbe.. hab auch glühobst bei mir eingebaut