Hallo Gemeinde! Ich habe mir vor X Jahren Half Life 2 gekauft und installiert, natürlich mit Steam und auch das Produkt aktiviert. So, die Jahre zogen ins Land und ich dachte heute, so an einem Feiertag, spielste mal wieder ne Runde. Zack, installiert, gestartet, Steam Account??? Gute Frage, ich habe keine Ahnung wie mein Steam Account damals hieß, mit welcher eMail Adresse ich mich damals angemeldet habe und welches Passwort.... Leider kann ich jetzt kein Half Life 2 zocken, obwohl ich es ORIGINAL hier liegen habe, bescheuert. Der Steam Support meint ich solle denen einen Brief in die USA schicken, gehts noch? jemand einen guten Tipp?
Du wirst doch bestimmt eine Registrierungsmail bekommen haben. Haste die noch? Weil damit hätteste dann auch die Anmeldeadresse. Normalerweise hat man doch nicht sooo viele Adressen. Probier' sie doch einfach mal durch. /edit: stelle fest, dass ich das gleiche Problem habe Löschen die evtl. nach einiger Zeit alte Accounts?
Das man immer erst unfreundlich werden muss damit was passiert, innerhalb von 3 Std. hatte ich einen neuen Key.