Habe nen komisches Problem..immer wenn ich Bremse und dabei nach Links blinke, blinkt der Blinker auf einmal doppelt so schnell. Sobald ich die Bremse loslasse ist alles normal. Was komisch ist, die Nebelschlußsignalleuchte blinkt dann im Blinker-Takt mit. Wenn ich nicht blinke dann leuchtet sie nur auf wenn ich Bremse. Leider wird dadurch auch mein Rücklicht beeinflußt, also wenn man sieht hinten nicht wenn ich nach links blinke und ich bremse. Hoffe mal es ist etwas banales was ich selbst lösen kann. Danke schonmal für eure Tipps.
mach die kontakte erstmal ordentlich sauber etc... auch an den glühbirnen.. das wird wahrscheinlich schon reichen. wenne direkt ne neue einbaust gehts wahrscheinlich erstmal wieder und nach paar wochen haste dasselbe malheur.
Ok Danke...es ist der Stecker, da ist einer von korodiert weil er nicht mehr richtig zupackte. Habe ihn mal sauber gemacht, geht wieder. Werde mir aber einen neuen Stecker kaufen müßen und dann alles neu abisolieren. Bekommt man diese Stecker irgendwo? Bei Ebay habe ich keine gefunden und bei Ford kosten die bestimmt wieder ne Menge Holz.