Fiesta 1,6TDCi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Martin Stanka, 8. Oktober 2008.

1. Martin Stanka

Martin Stanka Forums Neuling

2. -AT-

-AT- Gast

Schon mal bei den gängigen Internet-Autobörsen geschaut, da gibt es ab 7.800 € mit der selben Kilometerleistung und ähnlicher Ausstattung. Und die sind vom Händler, kein Privatkauf. Also würde sagen maximal 7.500€, wobei ich das schon viel finde. Ich denke der Mindestpreis wird so um die 8.000 € liegen...

3. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

Also erstens mal finde ich 78tkm für nen 2 Jahre altes Auto schon heftig....
    Meiner hatte beim Kauf vor 5 Monaten 73tkm auffer Uhr, und der ist 5 Jahre alt! Hab übrigens 4.900€ bezahlt! Bin extra mit dem zu nem Bekannten von mir (TÜV-Onkel ;) ) gefahren und den mal auffe Bühne genommen und mal alles angeguckt! Danach sofort gekauft...

Gut, deiner ist 2 Jahre alt, ist ein 1.6i und hat 90PS. Meiner ist 5 Jahre alt, ist ein 1.3er und hat (mittlerweile^^) 70PS, kann man also schwer vergleichen!

Übrigens sieht er optisch wirklich gut aus!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2008
  4. JAF

JAF Gast

Meiner ist in einem Jahr 70K Km unterwegs gewesen ;)
    Stand dann 6 Monate beim Händler bis er dann meins war!

5. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

:-O

(fünf Zeichen^^)

6. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich habe meinen Fiesta jetzt seit Dezember 07 und habe schon fast 30tkm drauf. Ist auch ein TDCI und ich finde 78tkm in 2 Jahren für einen Diesel normal.....

Was man für bezahlen soll bzw kann hab ich keine Ahnung. Aber mehr als die bereits angesprochenen 7.500€ würde ich auch nicht zahlen. Der hat ja nichtmal die lackierten Stossfänger....

mfg Bofrostman

7. JP1982

JP1982 Forums Stammgast

Najoar, steht ja dabei das es ein eher Langstreckenfahrzeug ist, 100km täglich. Dann bekommst das ratz fatz drauf an Laufleistung. Zumal Diese. Denke da bräuchte man in diesem Punkt keine großen Bedenken haben :think:

8. IvoryBalboa

IvoryBalboa Forums Elite

... was ich widerum überlesen habe^^

9. Toxicution

Toxicution Forums Neuling

Meiner wird jetzt bald 1 Jahr alt. (man, so lange hab ich den schon wieder:Bunglaublich)

Kilometerstand ausm Kopf: ~36000

Wer sich nen Diesel kauft fährt halt für gewöhnlich mehr als jmd mit nem 1,3er. . .Solche Langstrecken sind ohnehin weniger schädlich als täglich nur 5km zur Arbeit und vllt mal zum einkaufen.
    Außerdem ist ein Auto doch zum fahren da:p

Bisher absolut pannenfrei, toi toi toi

Markus

10. Jan

Jan Forums Inventar

was würdest du denn ausgeben wollen?

gruß

Jan

11. Ben@85

Ben@85 Gast

also habe meinen im Mai für 13450 glaub ich gekauft und hatte 6tkm drauf und war 6 Monate alt. Jetzt habe ich auch schon wieder 19tkm drauf. Obwohl ich extra versuche wenig zu fahren. *G*