Bin zwar kein Fakegott und übe noch aber hier hasse http://img390.imageshack.us/my.php?image=focusvj4.jpg
@taz.dev: Sorry wenn ich deinen Beitrag benutze. Wollt aber für die gleiche Frage nicht nen eigenes Thema aufmachen. Kann einer mal bitte die Felgen Gold machen und das ganze Bild etwas größer wenns geht. Bin mir nämlich am überlegen ob ich bei meinem ST170 die Felgen Gold machen soll. Danke Sascha
Bei dem Haus handelt es sich wahrsheinlich um eine Momentaufnahme. Ist wahrscheinlich grade am einstürzen..... So jetzt kann ich mir in etwa vorstellen wie es aussehen soll. Wenn noch jemand Lust hatte, könnte er es bitte nochmal Faken aber dann bitte so, das ich auch das Blau vom Auto richtig erkenne. Sascha
Danke, aber gold werden sie wahrscheinlich nicht. Gefallen tut mir das nämlich mal grade gar nicht (nicht auf deine Arbeit bezogen). Ist halt kein WRX STi!!! :sad: Denkemal das sie dann auch weiß werden. Sieht immernoch am besten aus! Grüße Sascha
Richtig...Und der Fotograf hats gerade gerichtet in dem er die Kamera gedreht hat..Du hast doch nicht ernsthaft gedacht das Haus steht so schief oder? ^^