Moin! Irgendwer hat versucht mir meinen Spiegel zu klauen ist aber nicht weit gekommen. Bei Ford gibt es wohl nur den Spiegel komplett für ~200 Euro. Wisst ihr ob es dieses Teil einzeln gibt wohlmöglich sogar die Teilenummer? Evtl. würde ich nach dem Teil auch mal im Suchen-Forum nachfragen, aber wie gesagt ich weiß nicht ob es das überhaupt einzeln gibt. BB du hast doch schon so viel mit dem Spiegel gemacht...
Mir hat man gesagt, als ich mir meinen Spiegel abgesemmelt habe, dass man nur die Spiegel-Kappe einzeln bestellen kann. Ansonsten muss man sich mit dem ganzen Spiegel zufreiden geben. Aber 200 Euro waren da glaube ich nicht. LG Jenny
Jop die Spiegelkappe gibts einzeln und nur Gelackt 50€,alles andere gibts nur komplett.Haben den deine Spiegel alles dran zb.Elektr.verstellbar beheitzt und Anklapp funktion?Rechne mal mit 150€ je nach dem was deine Spiegel können.
Jep, da hab ich dann auch gesucht. Einfah mal nach ersatzteilhändler suchen. Da bekommst du die teilweise, glaub für 60€. Dann ist nur nich die Spigelkappe lackiert. aber ich denke das ist dann das geringste Problem. Bekommste auch mit allen funktionen gekauft.
Genau,wenn du wirklich die Originalen Spiegel haben willst dann mußt du den Preis Zahlen habe ich auch gemacht,meiner ist nähmlich ein vfl model vom 03bj.Habe komplett für beide Spiegel mit elektr.verstellung und Heizung inkl.1 neuen Spiegelkappe 186€ bezahlt mit Prozenten,und da du alle Funktionen hast würde ich mal mit 250€ rechnen ohne Spiegelkappen.