Hallo, Kann hier mal jemand die ganzen Sollwerte sämtlicher Sensoren, sämtlicher Motorvarianten (insofern es unterschiede gibt) (KühlmittelTemp., Drosselklappenpoti, etc.) posten!? das Wäre dann evtl auch was fürs "[Fiesta/Ka]Wiki" oder sehe ich das Falsch... !? Falls es sowas schon gibt wäre ich über einen Link dankbar, denn ich habe sowas nicht gefunden. MfG dennis
hab ich hier in autodata, kann mich die tage mal ransetzen und die alle abschreiben. sind aber ein paar, da brauche ich etwas zeit für. brauchst du was bestimmtes oder ist das nur für den artikel?
hi klar die idee kam mir als ich was bestimmtes brauchte. und zwar den wert für den kühlmitteltemperatursensor. wenn ich das so richtig heraus gefunden habe sollte der Widerstand bei ca 38-39kOhm liegen bei 20°C (derzeitige garagentemperatur). Hab mir jetzt einen neuen besorgt aber wenn probleme jeglicher art wieder auftreten ist es natürlich schön alles einer tabelle oder jeglicher anderen auflistung zu entnehmen. also ich fänds klasse wenn zum beispiel du mal irgendwann die zeit dafür findest!
eigentlich dürftest du dich damit net strafbar machen, kannst ja auch zu jeder x-beliebeigen werke gehn, die schreiben dir des auch auf, ohne dass sie damit n copyright verletzen... das copyright für die sollwerte liegt, wenn es überhauot gibt selbstverständlich bei ford und mal ehrlich... die dürfte es net unbedingt störn wenn die grad hier veröffentlicht werden... so kriegen se wenigstens noch immer die ganzen auf lager liegenden altteile weg^^
Hallo, das wäre mit sicherheit eine sehr gute Sache, auch für das Wiki. Und nein Strafbar macht man sich mit der veröffentlichung der Werte nicht. Da wir unsere Werte alle legal selber Messen oder bei Werken oder Werkstätten anfragen.
so, vorläufiger artikel ist online und wird noch erweitert. bei fehlern bitte hier rein eace: http://wiki.fiesta-ka-forum.de/index.php/Sollwerte