Hallo, hab da ein paar Fragen wo ich jetzt nicht für jedes Einzelne einen Thread eröffnen wollte. 1. Hab letzte Woche ne komplette Einspritzanlage vom 2 Liter Zetec geschenkt bekommen, quasi komplettes Ansaugrohr(das aus Kunststoff wo die DK oben drauf sitzt), Drosselklappe, Einspritzventile, Luftmengenmesser und ein Steuergerät mit der Kennzeichnung "DEEP". Wenn ich diese Brocken beim 1.8er 130PS einbau, kommt da was an Mehrleistung raus ? Hat das Steuergerät internes EDIS, oder externes ? 2. In meinem Fofi der Dachhimmel ist arg dreckig, der Vorbesitzer war starker Raucher, unter anderem sind da am Himmel Fleckendrin.. da will ich net wissen wie die da rein gekommen sind. Fuss und Handabdrücke etc. Ich bekomme die Scheisse nicht runter. Ich habe nahezu alles ausprobiert was man im Fachhandel zur Innenreiningung bekommt. Nix... ist einfach nur eklig. Hat jemand ne Idee wie man den Dreck vom Himmel bekommt ? Auf jeden Fall Nikotin, Oel, Fett und weis der Kuckuck was fürn Schmodder noch da drunter hängt. Verdünnung hab ich probiert... da hab ich Fettflecke eigentlich nur verteilt. Ist zwar "nur" ne Winterkarre, aber sauber muss sie sein. Ich hoffe auf eure Mithilfe eace: Mfg Joe
bau den himmel aus und geh mim dampfstrahler drüber oder nimm sio nen dampf-nebel-gerät so hab ichs bei mir gemacht danach stoff farbe geholt und schön schwarz gefärbt das ganze sach mal wie kommen fußabdrücke an die decke??? zu wild im auto?? wegen der ansaugbrücke mal ganz ehrlich..... nen mondeo hat 2l hubraum und 136ps du hast nen 1,8er glaubste das du mehr als 3ps erwarten kannst nach so ner menge umbau da du ja nicht auch den hubraum erhöhst? an für sich wäre solch ein umbau unsinnig
Die Fußabdrücke sind von den Weibern, ich kenn jemanden, der hatte mal n Käfer mit durchlöchertem Himmel. Stöckelschuhe sehen zwar gut aus, aber könne auch gefährlich werden. @inT Hast es schonmal mit Rasierschaum versucht?
Ich wusste schon dass man mit rasierschaum Kalkflecken sauber entfernen kann.. mal guggen ob das auch bei dem Schmodder funktioniert. Muss ich nächtes mal ausprobieren wenn ich Zeit habe. Wenn nicht muss ich mal mit dem dampfstrahler ran. Hab den Vorbesitzer wegen den Fussabdrücken an dem Dachhimmel gefragt.. er hatte gemeint.. so ne notgeile Tussie.. aber gut. @keksi Von der Optik gefällt mir diese Variante besser als das Normal Standart. Und wenn noch rein zufällig en bissl mehr Leistung habe, ist doch gut oder? Also hat das Steuergerät internes oder externes Edis ? Gruss Joe