Wo bekomme ich eine nagel neue fiesta karosse her ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta MK2 4x4, 17. Oktober 2008.

1. Fiesta MK2 4x4

Fiesta MK2 4x4 Forums Fortgeschrittene(r)

Oder gibt es keine mehr , mein ford autohaus in der nähe ist nicht hinterher mir zu helfen.

2. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

Tipp: Gib mal "Rohkarosse" in die Suchfunktion ein

3. gibt keien mehr das thema hatten wir schon die letzten gingen für nen schweine preis weg und die frage was ist wenn du den wagen zuläßt? dann haste nen neufahrzeug das weder die aktuellen abgaswerte einhällt noch obd hat und das wird dann ganz ganz schwer

4. dschey

dschey Forums Profi

Mit Focus RS Motor sollte das doch kein Problem sein ;)

5. das schon aber die wachsen ja net grad aufm baum;)

6. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Wieso? Wenn Du 'nen alten Schlachtwagen nimmst und die alte Karrosserie durch die neue ersetzt hast Du keine Probleme. Du musst nur nachweisen, dass die alte Karrosserie nicht mehr existiert, z.B. mit dem Stück Blech davon, auf dem die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist.
    Die Neue Hülle ist dann schlicht und einfach ein Ersatzteil, das in den alten Wagen "eingebaut" wurde ;-)

@ Mk2 4x4: Im Microcat sind sie zwar noch gelistet, aber ohne Preis - die Karrosserien vom Nachfolger (JAS/JBS) liegen je nach Ausführung zwischen 6.000 und 7.200 Euro ...

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008