Hi hab in einem thread von april hier gelesen das es die reimports neu vom Ford fiesta ST schon ab 12000 euro gibt stimmt das?? wo den das bitte such nämlich einen will mir den unbedingt kaufen. wäre nett wenn mir einer da was näheres sagen kann MFG Dominik
den wirste jetzt wohl kaum noch neu bekommen...! ZUMINDEST WIRD ES SEHR SEHR SCHWER EINEN ZU FINDEN!!! aber schau mal hier... http://www.auto-per-mausklick.de/ da bekommste reimport wagen...
hi^^ schau ma hier ist ein reimport aus luxenburg 4 jahre garantie bis 80000km aber ohne austattung kein ESP ist der preis gut oder schlecht 700 km von uberfuhrung http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=byxpeunjafqf
für nen st ist das nen guter preis ABER finde ihn doch für nen re-import etwas teuer...! wieso holst du dir keinen gebrauchten st, die bekommste doch auch mit rest garantie und nur nen paar km runter...
neu ist getreu^^ will das Teil selber einfahren deshalb such ich nen neuen da weis ich wenigstens was ich hab wenn er in für 14000 euro rausgibt wäre es in Ordnung??
eindeutig zu teuer. Du bekommst den MK7 Sport mit 120PS + ESP schon für 14000 also 1000€ Billiger als das alte Modell!
aber das der neue Fiesta net den durchzug hat wien Fiesta ST is dir ach klar oder^^ und dan is keine Lederaustattung dabei^^:X wo bekommt man den für 14000?
nächstes jahr kommt der neue fiesta auch als st raus und der hat bisl mehr unter der haube (glaub 192ps soll der bekommen)
wenn der 20.000kostet holste dir den halb als re-import wagen, dann zahlste deine 14.000 - 16.000 denk ich mal, also ich würde warten....
denkst da kommt sicher was? in Sachen ST??? der neu fiesta weil der 120 ps is mir zu naja öde :X wenn net *Hust*muss halt der OPC her^^
OPC ohjeee xD ne denke da wird aufjeden fall was kommen in sachen st! warte mal anfang nächstes jahr ab, spätestens dann werden die was in sachen st veröffenlichen.... bin mal pennen gn8
der neue 1.6er ist glaube ich ne neue Maschine und dürfte bestimmt sehr gut gehen man müsste jemanden kennen der ne Probefahrt gemacht hat. Als Sport gibts den in dem ersten Link auf Seite 1.
der 1.6er ist der mit 120ps oder? naja geht okay, ist nix gesonderes (hab das vergnügen den fast täglich auf der arbeit zu fahren) ps: so jetzt aber wirklich mal pennen xD
jo aber sag ma was kostet nen reimport normal nackig mit standard ausführung :X von dem alten ST schau ma die preise im scout die wollen richtig geld teilweise noch für gebrauchte STs 13000 usw:X bis 18900 euro gehts da
Hallo, bei meinem Händler wo ich meinen Fiesta her habe gibt es den neuen Fiesta als 1.6er 120PSer in der Titanium Ausstattung aus den Niederlanden für neu 13.800€ mfg Bofrostman