Heute Mittag hatte ich noch keine Probleme :think:... Es handelt sich um einen XR2I 16V Nachdem ich meine Winterreifen aufgezogen habe wollte ich ein paar stunden später los und den Reifendruck kontrolieren. (derzeit regnete es ohne pause) Naja ich bin eingestiegen und mir ist aufgefallen das mein Heizgebläse nicht mehr funzt desweiteren gehen die Nebels auch nicht mehr an. Aber die Zusatzscheinwerfer für das Fernlicht funktionieren.... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sicherungen habe ich nachgeschaut. Ist vllt ein Relai kaputt? :sad:
relai nr 5, abziehen relai anschauen und auf den steckplatzt schauen, da wird was zusehen sein.....das relai is für lüftung und nebler zuständig
Danke für deine Antwort Wie komme ich da am besten ran? und wie sehe ich das es das 5. relai ist? :think: Kann man das ding auch i.wie testen? oder nur mit einem neuen Relai probieren?
So fehler ist gefunden :klatsch: Nach Feierabend hole ich ein neues Relai Vielen Vielen dank annnnnn -------->>>>>> Flaming June :klatsch:eace: