Hi, hat einer von euch ne Anleitung wie ich Recarositze zerlege also Rückenlehne abschrauben und Sitzfläche?? :think:
ne anleitung hab ich nicht, aber laut (m)einem schrauber soll dies möglich sein. soll ich ihn mal fragen?
Mein Fordhändler hat keine Infos wie man die Sitze zerlegt, und wuste nochnichtmal das es welche ab Werk zuordern gab. Im Teileprogrammm stehn keine Recarositze drin im Fiesta mk4. Habe heute nen Mails an Recaro geschrieben,hoffe die helfen weiter.
beziehn noch nicht blenden tauschen und für sitzheizung vorbereiten und schaumstoffuntermaterial zurechtrücken.
Also Recaro darf nichts an Infos rausgeben aus vertraglichen Ggründen. Laut Recaro soll ich mich bei Ford melden.Haben mir nur Infos gegeben wie ich die Kopfstützen rausbekommen soll
Habe sie mir mal angeschaut geht im grunde wie jeder Sitz Am besten baust du sie aus damit du überall gut rankommst . Für das Sitzteil musst du auch was an der Rückenlehne abbauen . Nämlich die Verkleidung unten wo es Umklappt . 2 Schrauben von hinten und den Verstellknopf an der Seite . Danach vorne die Verkleidung Erst den Griff raus und dann haste 2 Schrauben . Dann kannste schon den Bezug lösen . Vorne ein Plastikhalter und an den Seiten findest du so Haltenasen . Hinten ist auch wieder ein Platikhalter und Clipse Dann ist er rundum lose und du kannst ihn hochklappen Da wo die Wangen zu ende sind findest du ein Metalteil Wo der Bezug mit Ösen befestigt ist die musst du Aufbiegen Hast du sie links rechts draussen hast du das gleiche Spiel hinten nochmal . Für die Rückenlehen Halt auch erst mal die Verkleidung unten abmachen Danach hast du hinten unten wieder ein Plastikband/halter Dann findest du acuh schon wieder die Ösen Evtl noch den Klappgriff lösen je nachdem wie hoch du willst Hier noch eine Anleitung http://home.arcor.de/fordfocussporttdci/Selfmade/Sitzheizung/Sitzheizung.htm Sind zwar andere Sitze aber wie geschrieben sind alle sehr Ähnlich . Mit der Anleitung und meiner Beschreibung + deinen Sitzen vor Augen sollte es kein Prob sein für dich !