Hi, bin neu hier und habe direkt eine Frage kann mir einer sagen ob ich das Hosenrohr vom 1.3 in ein 1.4 einbauen kann oder welche Baugleich sind. Habe ein Fiesta Fotura für meine Fraundin gekauft wo das Hosenrohr am Flansch vergammelt ist, Bj. 07.95, 1.4i mit 73 PS. Der Fiesta hat Euro 2 un die Sonde ist am unteren Stück des Hosenrohrs. Schon mal vielen dank im vorraus. Gruß
Das wird nur eins vom 1.4 oder 1.6 cvh passen also der mit 103PS. Sollte aber einfach zu finden sein. Hab ich bestimmt noch in der Halle liegen sowat.
Sollte ich auch nochmal nach dem 1,6er Hosenrohr gucken wenn ich in meiner Garage bin? Habe glaube ich auch noch sowas über...
Hallo, kannst bitte machen sonst muß ich es schweissen lassen und darauf habe ich keine Lust weil es nicht lange halten wird....... muß nur eben schnell gehen.
Dann gucke ich morgen und gebe nachmittags Bescheid...müsste an sich definitiv noch so n Teil haben und wenn ich mich beeile kann ich s auch noch abschicken...
Man kann alles stabiler schweissen als es im original ist weil man kann ja noch zusätzlich Material einbaun, z.B. Flacheisen usw.
So, habe jetzt mal die Hosenrohre aus der Garage geholt udn fotografiert... ich dachte ich hätte alles 1,3er und ein 1,6er, aber eins von den 1,3ern wenn es denn welche sind sieht anders aus, das Gewinde ist an einer anderen Stelle... Ist das linke Hosenrohr das gesuchte Stück für den 1,6er? Dann verpack ich den wenn das so wie es ist gebraucht wirdhttp://img206.imageshack.us/my.php?image=hosenrohrekleineris2.jpg