Nebler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Argetlam, 27. Oktober 2008.

1. Argetlam

Argetlam Forums Neuling

Hi Leutz,

hab seit nen paar Tagen den MK 6 als Fun X Ausstattung, hab dazu mal ne frage, ich möchte ihm evtl ein paar Nebler verpassen, weis aber momentan nicht welche.

Mein MK 6 ist Bj. 2007

wäre toll wenn ihr mir evtl. nen paar bilder mit designvorschlägen zeigen könntet.

Bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß Argetlam

2. Schueddi

Schueddi Gast

3. p4ddY

p4ddY Gast

Soweit ich weiss, kann er nur Original nachrüsten, da die Hellas nur fürs vor Facelift sind..

4. TS
    Argetlam

Argetlam Forums Neuling

Hab jetzt Gesehen dass hier einige die den FL haben sich die Nebler vom ST bzw. vom Sport eingebaut haben.

Jetzt noch eine Frage liegt bei dem Fun X eigentlich schon der Kabelstrang für die nebler bereit?

5. RedFalcon

RedFalcon Forums Anfänger(in)

Nein, tut er nicht. Man muss die Kabel selber von der Stoßstange in den Innenraum verlegen. Dazu gehört dann auch noch ein anderen Lichtschalter. Ist ein ziemlicher Aufwand, das alles nachzurüsten. Dazu gibt's hier aber auch irgendwo ne Anleitung.

6. p4ddY

p4ddY Gast

Wenn hier einige mit ihren FLs Nebler vom S oder ST nachgerüstet haben, haben sie zwangsweise aber auch die Frontschürze vom S oder ST (gleiche) nachgerüstet. vFL, FL und ST/S Nebler sind alle unterschiedlich und nicht ohne weiteres austauschbar.

7. Backy

Backy Gast

bitte um link zu der anleitung

muss mal gepostet worden sein, bevor ich mich angemeldet habe :sad: