wie viel € muss man denn für ein vernünftiges gewindefahrwerk bereithalten und welche teile sind dort alle drin?
??? Verstehe die Frage nicht wirklich. Ein Gewinde beim Fiesta kostet wie du selber bestimmt schon recherchiert hast um die 700-1000€. Dabei wie immer die Dämpfer plus Federn.
Ja bei www.european-parts.net gibs nen günstiges KW für 772.31€. Mit Einbau und Achsvermessung biste da unter 1000 Euro.
danke, bei der frage gab es nicht viel falsch zu verstehen das ist mein erstes auto, dass ich seit lass mich nachdenken ... juli ... 3 1/2 monaten habe de facto habe ich bisher zwar sehr viel nachlesen können, aber wohl 100% keine eigenerfahrung :sad: und so wollte ich halt mal wissen was zu einem ganzen gewindefahrwerk zugehört und was es ungefährt kostet denn das mit den federn hab ich ja verstanden, obwohl ich nicht wusste, dass das so hart auf die dämpfer geht so... alles geklärt hoff ich danke
hol dir ein kw vari 1 und gut..kostet zwar aber qualität hat halt seinen preis..hatte auch erst federn in meinem fofie und das is das totale geeire damit...wenne richtig sportlichen fahrkomfort haben willst> kw vari 1 reicht und ist top!!!!!!! dann spar lieber noch 2-3 monate und hol dir ein kw...glaub mir mit den federn wisrt du nich lang zufrieden sein!
Also ich bin ganz zufrieden mit meinen Federn.Habe "nur" die Eibach federn drin und meiner Meinung nach reicht das! Gut für den richtig sportlich ambitionierten Fahrer ist das natürlich nicht angemmesen,aber die Federn lassen schon deutlich mehr zu als die Serienrotze her! Habe sie gleich mit 5km laufleistung eingbaut und die stoßdämpfer sind immernoch top und habe nun knapp 85000km gelaufen.:klatsch: Aber wie schon oft gesagt..ist nen persönliche Einstellung!
Lol, das Thema ist wahrscheinlich schon durch, aber nichtsdestotrotz... Die H&R-Federn habe ich auch drin und muss sagen, dass ich auch nicht tiefer könnte, weil ich sonst nicht mehr durch unsere Straße komme^^ Vorher/Nachher: - Die rechts in der roten Jacke KENN ich nich!!!!^^
Falls noch jemand Interesse an Ferdern hat, ich habe noch Federn von KW da -30mm Tieferlegung. inkl. Tüv Teilegutachten. gruß BlackdevilFiesta
Ich bin auch zufrieden mit meinen Federn (Eibach), da in meiner gegend sind die Straßen nicht so gut sind reicht mir das völlig aus (aber Optisch würd ich schon gern noch 20 mm tiefer gehen) =) mfg elca