Nur Federn?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Xethon, 8. März 2008.

1. Backy

Backy Gast

wie viel € muss man denn für ein vernünftiges gewindefahrwerk bereithalten und welche teile sind dort alle drin?

2. Schueddi

Schueddi Gast

???
    Verstehe die Frage nicht wirklich. Ein Gewinde beim Fiesta kostet wie du selber bestimmt schon recherchiert hast um die 700-1000€. Dabei wie immer die Dämpfer plus Federn.

3. Ja bei www.european-parts.net gibs nen günstiges KW für 772.31€. Mit Einbau und Achsvermessung biste da unter 1000 Euro.

4. Backy

Backy Gast

danke, bei der frage gab es nicht viel falsch zu verstehen :D
    das ist mein erstes auto, dass ich seit lass mich nachdenken ... juli ... 3 1/2 monaten habe
    de facto habe ich bisher zwar sehr viel nachlesen können, aber wohl 100% keine eigenerfahrung :sad:

und so wollte ich halt mal wissen was zu einem ganzen gewindefahrwerk zugehört und was es ungefährt kostet
    denn das mit den federn hab ich ja verstanden, obwohl ich nicht wusste, dass das so hart auf die dämpfer geht :(

so... alles geklärt hoff ich :)
    danke

5. fiesta16vNDH

fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

hol dir ein kw vari 1 und gut..kostet zwar aber qualität hat halt seinen preis..hatte auch erst federn in meinem fofie und das is das totale geeire damit...wenne richtig sportlichen fahrkomfort haben willst> kw vari 1 reicht und ist top!!!!!!! dann spar lieber noch 2-3 monate und hol dir ein kw...glaub mir mit den federn wisrt du nich lang zufrieden sein!

6. FiestaClan

FiestaClan Forums Neuling

Also ich bin ganz zufrieden mit meinen Federn.Habe "nur" die Eibach federn drin und meiner Meinung nach reicht das!
    Gut für den richtig sportlich ambitionierten Fahrer ist das natürlich nicht angemmesen,aber die Federn lassen schon deutlich mehr zu als die Serienrotze her!

Habe sie gleich mit 5km laufleistung eingbaut und die stoßdämpfer sind immernoch top und habe nun knapp 85000km gelaufen.:klatsch:

Aber wie schon oft gesagt..ist nen persönliche Einstellung!

7. Nintendo_rocks

Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

Lol, das Thema ist wahrscheinlich schon durch, aber nichtsdestotrotz...

Die H&R-Federn habe ich auch drin und muss sagen, dass ich auch nicht tiefer könnte, weil ich sonst nicht mehr durch unsere Straße komme^^

Vorher/Nachher:

Die rechts in der roten Jacke KENN ich nich!!!!^^

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  8. Falls noch jemand Interesse an Ferdern hat, ich habe noch Federn von KW da -30mm Tieferlegung. inkl. Tüv Teilegutachten.
    gruß BlackdevilFiesta

9. SliDer

SliDer Forums Fortgeschrittene(r)

lol :p

10. Nintendo_rocks

Wär mir ja peinlich:D

11. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

Ich bin auch zufrieden mit meinen Federn (Eibach), da in meiner gegend sind die Straßen nicht so gut sind reicht mir das völlig aus (aber Optisch würd ich schon gern noch 20 mm tiefer gehen) =)

mfg elca

12. Schueddi

Schueddi Gast

Schlechte Straßen in Erfurt???
    Dann komm mal nach Stuttgart!

13. p4ddY

p4ddY Gast

Kann ich nur bestätigen.:p

14. Nintendo_rocks

HA! Wo ist der ganze Soli denn hin?! In die Straßen im Osten:D

15. JAF

JAF Gast

Also ich fand die Straßen bei Stuttgart super!
    Zumindest im Vergleich zu unsren hier ;)