Saison 2009 und Felgen :>

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Wink_, 2. November 2008.

1. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Moinsen,
    die Saison 2008 ist abgeschlossen und mir stellt sich die Frage ->

aktuelle Alus (Borbet T 8x14 ET 15) aufbereiten lassen, also polieren und Bordsteinschäden aufschweissen lassen oder in neue/neue gebr. Alus investieren. Ich google jetzt schon seit gut 1h und bin auf der Suche nach einer gescheiten Felge aber bisher nichts gefunden. Mir gefallen die Ronal Turbos ziemlich gut, nur ist 7J bei 15 zöllern meiner Meinung nach zu wenig. Steffan BCW's gefallen mir auch sehr gut aber die muss man erstmal mit richtigem LK finden.

Fazit: Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll...

Voraussetzung wäre eine Felge mit Gutachten für den MK3. Jemand nen Tipp oder so? :>

2. Strosek

Strosek Forums Profi

tipp net, aber nebenbei, falls du 2 von den borbets loswerden willst, denk an mich :peace:

3. Maica

Maica Forums Inventar

Hab für meine Keskins 8x15 fürs aufarbeiten sprich bordsteinmacken entfernen Felgenbett polieren 40€ pro felge bezahlt. Ohne neulackierung, das war aber auch nicht nötig :B

4. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Steffan-Felgen gibts mit passendem Lochkreis und Gutachten für den MK3. Die passen auch perfekt und bündig abschließend.
    Hatte vorne 7x14 und hinten 8x14 mit 195/45 Reifen.

5. TS
    Wink_

Wink_ Forums Inventar

Aber find mal welche^^ ich hätte auf der HA nämlich gern 9J ^^ wenns die Borbet T auch in 9J geben würde, wüsste ich was ich mache.

Hab für meine Keskins 8x15 fürs auf...u kommen -.-*^^ den Arm stehen gelassen -.-*