Hi hab schon hier in forum gesucht und noch nix gefunden was stoßstangen angeht Also ich fahr ein Gfj 1,1l Wollte fragen ob auch die stoßstange vom mk5 an meinem passt hab es rangehalten und es würde passen nur mit dem Abschlepphacken! Könnte man was aus der stossi rausdrehmeln! oder welche passt noch könnt ihr mir weiter helfen! bin echt Ratlos! Danke im Vorraus!:ja:
benutz mal die suchfunktion, es gibt einige mit der stossi am gfj! wo hat der mk5 den abschlepphaken normalerweise? hinter ner klappe? verleg den abschlepphaken einfach weiter unter die stossstange!
Also wie ich es gesehen habe sitzt er genau neben der Öffnung und es wer auch nicht viel was man dadran verändern müsste wisst ihr ob die nun Passt oder nicht!
Radical oder Monster Schürze Hi es gibt in Internetshops mehrere tolle Stoßstangen, gib einfach mal bei google Radical Frontschürze GFJ, oder RSX Frontschürze GFJ, oder Monster Frontschürze GFJ ein :klatsch:
radical :übel: ! rsx geht noch. monster:übel::hintern::übel: es gibt fürn gfj nix vernünftiges vonner stange in deutschland. rs futura und sheller sind noch ganz nice ansonsten naja