Habe mal eine fragen und zwar, hat jemand erfahrungen mit Kinderwägen im Fiesta, also ich habe einen von 1998 und er muss sehr bald einen Kinderwagen transportieren! Danke!
Mit Kind? Wenn du nen kleinen oder mittleren Kinderwagen hast wird es passen. Son riesen Teil kannst du aber vergessen.
Rücksitzlehne umlegen, dann geht auch ein Wagen für Zwillinge rein. Airbag auf dem Beifahrersitz stillleben und dort die Kinderschale unterbringen.:sleep2:
Hat bei mir auch nur mit Umlegen der Rücklehne geklappt. Es sei denn, du nutzt so einen kleinen praktischen Quinny, dann kann es bei leerem Kofferraum auch so gehen ;-)
dann würde ich an deiner Stelle mich mal nach einer geteilten Rückenlehne umschauen ! Dann packste dein Kind hinten rechts hin und klappst links um für den Kinderwagen . Dann brauchste nix am Airbag zu ändern und hast auch noch rechts was Platz im Kofferraum zb für einen kleinen Einkauf oder die Tasche mit allem drin fürs Kind .
hi, wollte mal fragen wie man den beifahrer airbag stilllegt? ich weiß, dass z.b. im kia ein schlüsselschalter dafür da ist, aber in meinem fofi (bj.97, 5-türer) und meinem focus turnier (bj 99) finde ich sowas nicht... in einem fofi nen kinderwagen reinbringen ist ne kunst, und jedesmal rücksitzbank umlegen (teilen) ist mit einkäufen z.b. auch keine praktikable lösung auf dauer (deshalb haben meine frau und ich noch den focus turnier geholt)... grüße
Ich glaub den muß die Werkstatt aussmachen.... Über das Diagnosegerät !? K.A. würd ich mal sagen.... Ich würd auf den rechten seit das Kind hinpflanzen und links davon Bank umlegen und den wirds auch was mit dem Kinderwagen... Grüße