Hallo, nachdem mein Freund gestern mit meinem Auto gefahren ist, ist im aufgefallten das die Temperaturanzeige nicht funktioniert. Muss sie das den? Wenn Ja, was ist defekt?
muß nicht. manche Ford KA z.b. haben auch keine. aber wenn man sowas hat sollte man das auch nutzen. könnte ja z.b. sein das irgendwas kaputt ist. wird die heizung noch warm? dann ist es evtl. ein kontaktfehler am temperaturgeber oder er selbst ist defekt. die suche spuckt dafür sehr viel aus.
er soll mal genauer Beschreiben ... wie lang ist er gefahren und hat sich da garnix bewegt oder "zu wenig" ab wann wird die Heizung warm ,wird sie das überhaupt ?
Beim mir war es auch einmal eine Zeit lang so, dass sich die Tempanzeige kein bisschen bewegt hat. In der Werkstatt wurde mir damals gesagt sie hätten das Teil ausgetauscht und seit dem hab ich eig keine Probleme mehr
tuts bei mir auch nimmer seit es kälter ist.. obwohl die heizung ballert. hab mich dran gewöhnt, hab keine lust mehr alles ein 3. mal zu tauschen und is trotzdem wieder alles wie vorher...