Hey, hat der Fiesta wirklich einen Lochkreis von 4 x 108? Gibt es solche Adapter für 4 x 100? Wenn ja wo? danke und lg
gibt es zb. bei RH . Fahre ich im Sommer in 25mm stärke. Das heisst meine Felgen mit der ET von 55 werden damit zu ner ET 30. 2 Stück mit 35mm stärke hätte ich noch abzugeben. Aber ob es für deine Felgen Mittenzentrierungsringe gibt weiß ich nicht!
gibts irgendwie adapter mit verlängerten radbolzen ??? meine sind nämlich für spurplatten + felgen zu kurz!
meine platten haben eingesetzte Muttern, sprich man kann dann einfach Radbolzen wie bei BMW, VW & Co eindrehen
soo..habe jetzt nochmal ne frage. mir wurden jetzt lochkreisadapter angeboten mit einer breite von 15mm pro seite. möchte mir dann 195er reifen drauf machen mit einem et von 45. passt das dann alles noch ohne börteln usw? danke.
hat die felge normal et45 oder mit den platten? weil wenn mit platten noch ne et45 vorliegt wirds am federbein bisl zu eng, dann hätte die felge et60. wenn die felge et45 ist, wärst du bei et30. ich fahr im sommer ne 7*15 et 28, und ich musste börteln. musste aber anfang des sommers noch n stück ziehen, weil meine neuen reifen etwas breiter bauen. meiner ist auch mit dem gewinde fast ganz unten... kurz um: ums börteln kommst du nicht rum, ob du ziehen musst weißt du erst wenn die drauf sind. ist immer ein zusammenspiel von Felge, Fahrwerk und leider auch der Achsverschiebung...
und von dem Reifen selber ! Also Hersteller ... jeder Reifen zieht sich auf der Felge anders also ist zb ein 195/40 nicht gleich 195/40 klingt komisch iss aber so