Hi, ich hab bei Ebay ein Silbernes 6006er Radio ersteigert. Gestern hab ich dieses nun in den Fiesta meiner Freundin eingebaut. beim Wechsel ist mir aufgefallen, das das 6006er 2 Anschlüsse hinten am Radio hat! Wofür ist der zweite Anschluss den, weis das einer von Euch ??? Siehe Roten Kreis -> http://www.ford-devils-nordhessen.de/fiestaradio.jpg Ich weis das es etwas unscharf ist, aber den Anschluss sieht man ja!! Schonmal Danke für Eure Hilfe !!!
ne die Fernbedienung geht auf den den Großen Stecker der is noch mal in vier kleine Unterteilt und das is dann alles für radio und für deine Fernbedienung drin . Gruß Comaggi
Wo wir gerade beim Thema Stecker sind... hat jemand von euch nen Steckerbelegungsplan vom Fofi? Möchte nämlich die Lenksäulenfernbedinung an mein Radio anschließen doch dafür muss ich wissen welche Kabel dafür zuständig sind... mfg KOD
Ja meiner einer hat die Steckerbelegung vom Radio im neuem Fiesta . brauchst du also nur die Kabelfarben oder was brauchst du den sonst noch. Soll die an ein Orginal Radio oder an ein Zubehör Radio ???????? Gruß Comaggi
Ich hätt die Farbenbelegung auch gern.( Haste auch Pics ? ) Mail an : webmaster@ford-devils-nordhessen.de DANKE !!!
Echt? Cool... Hatte vorher ein 3500er drin und jetzt das Blaupunkt Daytona MP53.... Daran würde ich gerne die Fernbedienung anschließen, muss nur wissen welche Kabel am Stecker von der Fernbedienung kommen...also irgendwie ein Belegungsplan vom Stecker oder so... danke E-Mail m.b.nwo@gmx.de
Muß das morgen nur in der Firma Kopieren und Scannen, dann schicke ich euch das per Mail zu . Gruß Comaggi
@hallik jo kann ich dann machen @alle Müßt euch bis montag oder Dienstag gedulten bin heute leider in der Firma dazu gekommen Gruss Comaggi
habe die woche über einen haufen Streß in der firma mal sehen wenn alles gut Läuft kann ich des am sa oder SOnntag euch zu Mailen Gruß Comaggi
So da Das ja nun schon ein wenig her ist und bis jetzt noch nichts passiert ist, wollte ich mal nachfragen wie es nun mit nem Steckerbelegungsplan aussieht? mfg KOD