So , nun will ich ihn euch nicht noch länger vorendhalten , hier die ersten Bilder meines Fofis . Ich habe auch schon einiges dran verändert , aber einiges war auch schon vom vorbesitzer dran . Mein Fofi ist ein : Ford Fiesta Fun, 1,4l Hubraum 16V 66KW / 90 PS dunkel blau Metallic, Klima Anlage, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, R&H Alufelgen 7J 14 mit 195/45 14Toyo Reifen, Abnehmbare Anhängerkupplung, Sport Enttopf, Wolf Tieferlegung, M3 Spiegel Chrome, RS Heck Spoiler, 30mm Spurplatten Vorne und Hinten, Schwarze Scheinwerfer, Weiße Seitenblinker, Weiße Tachoscheiben, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Servo, ASR, usw. Die Zierleisten sind nun auch ab (Auf den Bilder aber noch nicht)
Nicht schlecht gefällt mir, vor allem die Spiegel, hol mir die dann auch in Chrom, weil ich ne ähnliche Farbe hab! Aber sonst echt super, vor allem deine PS........ :B:
Sehr schick!! :toll: Sieht schon mal gut aus. Nur noch ein bischen tiefer und ein schickes Spoilerpacket dran, dann sieht er fast so aus wie meiner.
hehe die felgen hat unser polo auch der seite heute neben meinem auto nächtigt. würd die auch gerne auf meinem fiesta sehen. sieht ja richtig schick aus wie ich sehe...
Nein, soll er natürlich nicht. Die Ähnlichkeit ist halt nur da, weil meiner Anfang des Jahres noch fast genau so aussah.
Sorry ist mir grad aufgefallen und kann es nicht mehr verkneifen, aber will eine blonde Dame sich hinter nem Laternenpfahl verstecken...............
hahahahaha jetzt wo du es sagst *gggg* en bissal dünn der pfahl aber hätte ja fast geklappt :B: zum auto, SEHR schönes Fofilein, gefällt mir gut mach weiter so!!!!!!! cya GOoooOOooOOOoooOooofox
Jo , sie ist sogar verheiratet , keine Chance , aber such dir lieber eine in deinem alter , meine schwester ist Baujahr 69